Mittwoch, 1. Juni 2011

Bärenpost

Für den Kartentausch Mai bei den Hühnern habe ich diese Karte gewerkelt. Relativ schlicht gehalten, weil die Empfängerin nicht so auf viel Schnick Schnack steht und das Motiv habe ich gewählt, weil sie Bären über alles liebt. Ich hoffe, die Karte hat ihr gefallen. In Wirklichkeit ist nicht so knallig, sondern hat warme Farben, aber bei dem Lampenlicht kommt es halt so blöde rüber. Gleichzeitig passt sie zu folgenden Challenges:
Karins Bastelshop und
Take Time for you
Liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

süßes Motiv hast du verarbeitet

Stempelmami hat gesagt…

Total süßes Kärtchen haste gezaubert.

LG Irmi

Bine hat gesagt…

Richtig zum Knuddels ;-)

Petra S hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, vielen Dank für die Teilnahme bei Karins Bastelshop-Blog
LG
Petra

Karin's Bastelshop hat gesagt…

ein schickes Werk-vielen Dank für die Teilnahme an der 6. Challenge
herzliche Grüße Karin

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

LG, Natascha