Donnerstag, 19. Mai 2011

Ich durfte wieder ein Projekt







für den Challenge-Blog http://artekarten.wordpress.com/ aussuchen und habe mich für das Thema abkreiden entschieden. Dazu habe ich zwei Beispielkarten gefertigt. Das Motiv wird mit Versamark gestempelt und dann mit Kreide (Chalk) mittels eines Schwämmchen eingefärbt.





Liebe Grüße

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Petra, both your examples are very beautiful. You gave us good inspiration pieces to enjoy and to learn from.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karten sehen beide superschön aus.Gefallen mir sehr, ganz besonders die 2. Karte.
Leider habe ich keine Kreide, aber vielleicht versuche ich es mit Perfekt Pearls.

LG Carola

Schokoladina hat gesagt…

Hallo Peti,

Deine Karten sind echt klasse und gefallen mir beide sehr gut. Die 2. Karte ist besonders ausdrucksstark. Du hast uns eine schöne Technik ausgesucht.

Vielen Dank und liebe Grüße

Petra