Montag, 10. November 2014

BMC 11/2014

Wieder ist ein Monat rum und es gibt eine neue Challenge beim Bastelmühlenteam.

Diesmal ist unser Thema: Verpackung und Hellerlittle hat einen tollen Preis gesponsert. Schaut also mal vorbei und macht mit. Jetzt in diesen Wochen ist das doch genau das Thema vor Weihnachten. Deshalb hoffen wir auf zahlreiche Einsendungen.

Mein Werk ist dieses geworden:



Noch eine tolle Neuigkeit gibt es: Unsere bisherigen Gastdesigner Gegi und Bine werden uns zukünftig fest im Team unterstützen und darüber freuen wir uns sehr.

Habt morgen alle einen netten Wochenanfang. Bei uns fängt die Schule wieder an und dadurch habe ich wieder ein wenig Zeit mehr für mich.

Liebe Grüße

Freitag, 7. November 2014

Lebensfreude

Für einen Kartentausch zum Thema Frauen in unserem Forum gab es von mir diese Post. Auch hier habe ich gleich meine neue Mekka-Ausbeute (Stencil und Stempel) benutzt. Dazu ein kleines Tag, welches man als Lesezeichen nutzen kann.



Ich wünsche Euch einen tollen Start ins wohlverdiente Wochenende. Wir werden uns heute noch sportlich betätigen und zum kegeln fahren. So ein kleiner Ausgleich alle vier Wochen zum Stress des Alltags.

Liebe Grüße

Mittwoch, 5. November 2014

Skyline

Diese Karte ist auch schon vor geraumer Zeit auf Reise gegangen. Sie diente als Begleitkärtchen und ich habe damit eines meiner neuen Stencils ausprobiert.


Ich hoffe, Ihr habt alle schöneres Wetter als wir hier. Seit Tagen ist es kalt und ungemütlich draußen. Tagsüber braucht man ständig Licht in der Wohnung, weil es so grau in grau ist.
Liebe Grüße

Montag, 3. November 2014

Habe gerade noch Post

entdeckt, die ich Euch noch nicht gezeigt habe und die so schön ist, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte.

Dieses schöne Set hatte ich vor geraumer Zeit von meiner Freundin Sabine bekommen:


und von Anja kam diese wundervolle Post, wobei die Geburtstagskarte für meinen Sohn David war.


Euch allen einen guten Wochenanfang. Wir starten noch mit etwas Sonne in die neue Woche, aber das soll sich ab morgen grundlegend ändern.

Liebe Grüße