Montag, 10. März 2014

03/2014 BMC

Und wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle. Diesmal ist unser Thema: Etwas Gepimptes.

Meine Inspiration ist diese Dose, die vorher so aussah:


Nach der Umgestaltung präsentiert sie sich im Vintage-Stil:



Auch der Challengegewinn wird diesmal durch mich gesponsert. Ihr könnt diese Metalldose zum pimpen gewinnen.

 Gefüllt ist sie mit einem deutschen Spruchstempel, Band, Charms, Holzknöpfen, Dekoklammern und Halbperlen.

Wir freuen uns schon auf Eure Werke.

Euch allen einen tollen Wochenanfang.

Liebe Grüße

Donnerstag, 6. März 2014

Regenbogen

Auch diese Karte hat die Empfängerin schon lange erreicht.

Sie war für einen Challengegewinn im Wunschpunsch zum Thema Regenbogen und zugleich Daggis Monatsmotiv (der Ballon) im Wunschpunsch. Ich mag es, wenn ich mit einem Werk gleich mehrere Aufgaben abdecken kann -lol-. Den Hintergrund in Regenbogen habe ich mit wasserlöslichen Wachsmalfarben gemacht.


Euch allen noch einen tollen Donnerstag.

Ich bin gestern zum 3. Mal Oma geworden. Sam David soll der kleine Mann heißen, wobei Sam der Rufname ist. Stolze 4170 g und 53 groß.

Bin dann mal wech zum schmusen mit Baby....

Liebe Grüße

Mittwoch, 5. März 2014

Taufe

Die nachfolgende Karte habe ich für die Taufe unseres Großneffen gewerkelt.


Euch allen einen schönen Mittwoch. Hier ist es heute trüb und bewölkt, also richtiges Wetter zum basteln und aufräumen....

Liebe Grüße

Dienstag, 4. März 2014

Herrenkarte

Beim Chatbasteln im Bastelkonfetti ist diese Herrenkarte entstanden.


Euch allen einen tollen Dienstag. Hier scheint die Sonne und es riecht förmlich nach Frühling....

Liebe Grüße

Montag, 3. März 2014

Vögel

war vor längerer Zeit ein Wettbewerb im Bastelkonfetti und diese Karte habe ich für die Gewinnerpost dazu getan.


Euch einen schönen Wochenanfang und feiert heute nicht zu doll den Karneval - das macht dicken Kopf.....

Liebe Grüße