Mittwoch, 29. Januar 2014

Cracked Glass

möchte Carom auf dem ACC Blog sehen und ich habe meinen ersten Versuch gestartet -lol-. Wie heisst es so schön? Übung macht den Meister.... das werde ich wohl noch mal probieren müssen, aber ich wollte zumindest bei dem Projekt noch mitgemacht haben.

Mein Fehler war auf alle Fälle, dass ich die Masse zu dünn aufgetragen habe und da ist sie mehr gerissen als gebrochen.

Hier kommt also mein Werk:


Habt alle noch einen schönen Mittwoch. Hier ist es bitter kalt und sehr glatt draußen.

Liebe Grüße

Sonntag, 26. Januar 2014

ATC Büchlein

Vor längerer Zeit hatte ich mal dieses blanco ATC Büchlein geschenkt bekommen und nun habe ich es verwurschtelt für eine ganz Liebe im Wunschpunsch, die Paris mag. Gestempelt ist nicht allzu viel, aber mit viel Liebe geklebt, einen kleinen Fächer habe ich selbst gefaltet und allerlei Verzierungen haben darin Platz gefunden.


Euch allen einen angenehmen Sonntag. Hier schneit es grad wie Bolle und wir haben -10 Grad. Für mich nicht die richtigen Temperaturen....

Liebe Grüße

Freitag, 24. Januar 2014

Freundschaft

Nach all den lila Karten mal wieder eine andere Farbe -lol-.

Hier konnte ich endlich mal meine schöne Prägeschablone mit dem Mauerwerk benutzen. Dazu noch ein wenig Washi-Tape und eines der Charms.



Euch allen einen guten Start in das Wochenende.

Hier hat es heute Nacht angefangen zu schneien und inzwischen sind es um die 5 cm.... ich will das jetzt auch nicht mehr.....

Liebe Grüße

Donnerstag, 23. Januar 2014

Regenwetter

Diese Karte ist bei der Empfängerin auch bereits angekommen.

Im Bastelkonfetti gab es einen Kartentausch zum Buchstaben W und ich habe mich für "Wolkenbruch" entschieden. Auch eine ältere Stanze kam mal wieder zum Einsatz.


Euch allen einen schönen restlichen Abend.

Liebe Grüße

Dienstag, 21. Januar 2014

Wieder Faux Quilt Karte

Diese Art der Kartengestaltung finde ich immer wieder schön, um Papierreste zu verwerten.

Vor einiger Zeit hatte ich diese Technik im Bastelkonfetti als Thema für das Chatbasteln.


Euch allen einen angenehmen Dienstag.


Liebe Grüße

Sonntag, 19. Januar 2014

blau-weiß

Diese Karte hat sich schon vor längerer Zeit auf den Weg gemacht für jemanden, der blau sehr mag. Irgendwie hatte ich ganz vergessen, sie zu zeigen.

Auch meine neuen Stanzen, die ich beim Stempelmekka gekauft hatte, konnten damit gleich eingeweiht werden.


Euch einen schönen Sonntag. Lasst die Seele baumeln.

Wir werden uns auch einen faulen Tag machen nach all dem Besuch, der hier die letzten Tage ein und ausging.

Liebe Grüße

Freitag, 17. Januar 2014

Back to the roots

Da meine Mutter für ihre Verwandtschaft einige 3-D-Karten haben wollte (Stiefmütterchen und lila) habe ich meine alten Schätze hervorgekramt und es sind folgende drei Karten entstanden.

In der Tat fiel es mir ein wenig schwer, wieder in das Thema reinzukommen, aber nun gefallen sie mir doch ganz gut.




Meine Mutter hat heute am 17. Geburtstag und wird stolze 82 Jahre alt. Da werden wir alle gemeinsam ein wenig hier bei uns feiern und Kuchen futtern.
Euch allen einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Mittwoch, 15. Januar 2014

Washi Tape

ist bei der Challenge vom ACC gefragt und ich habe zwei schnelle Karten mit Washi-Tape gewerkelt.



Da werden sicher noch einige folgen, denn es macht Spaß mit den Tapes zu arbeiten und ich habe noch so einige Ideen im Kopf.

Euch allen einen tollen Mittwoch.

Liebe Grüße

Dienstag, 14. Januar 2014

Von Herzen

Auch diese Karte ist schon längere Zeit verschickt, aber noch nicht gezeigt.

Mal wieder was ganz Schnelles im CAS-Stil.


Euch noch einen netten Abend.

Liebe Grüße

Sonntag, 12. Januar 2014

Gute Besserung

Auch diese Karte mit einem Innenfach für Kleinigkeiten (in diesem Fall waren es Teebeutel gegen Erkältung) ist schon vor längerer Zeit auf Reise gegangen. Diese Form mache ich immer mal wieder gern.



Euch noch einen angenehmen restlichen Sonntag. Wir erwarten gleich Kaffeebesuch.

Liebe Grüße

Freitag, 10. Januar 2014

01/2014 BMC

Gleich zu Jahresbeginn wird es bei uns Änderungen geben....

Wir starten heute bei der Bastelmühle mit einer neuen Challenge, welche nur noch einmal im Monat stattfinden wird, immer am 10. des Monats bis Monatsende.

Ab sofort werden die Preise von den Mühlen-Mäusen privat vergeben.

Bis zum 31.01.2014 (23.59 Uhr) lautet unser Thema:        Winterlich

Wir hoffen, dass Ihr zahlreich teilnehmt und wir Eure Blogs besuchen und Eure Werke bewundern dürfen.

Meine Inspiration zu diesem Thema ist folgende Karte:



Liebe Grüße

Donnerstag, 9. Januar 2014

Schürzenzeit

Diese Schürzenkarte hatte ich für ein Chatbasteln im Bastelkonfetti vorbereitet.


Hier regnet es mal wieder und es ist draußen grau und trüb. Das richtige Wetter, um sich an den Basteltisch zu setzen...

Liebe Grüße

Dienstag, 7. Januar 2014

Die Blätter fallen....

Diese Herbstkarte ist neulich von mir verschickt worden zusammen mit einem Challengegewinn.


Das Wetter heute hier hätte dazu gepasst. Sturm und Regen und für diese Jahreszeit eigentlich zu warm. Bei uns im Garten kommen schon wieder die ersten Knospen an den Büschen heraus....

Ich wünsche Euch morgen einen netten Mittwoch.

Liebe Grüße

Montag, 6. Januar 2014

Neuer Erdenbürger

Das Neue Jahr hat für mich gleich gut begonnen - mit einer fetten Erkältung.....

Ganz habe ich es noch nicht überwunden. Vor allem nachts huste ich mir die Lunge aus dem Hals, aber es gibt Schlimmeres...

Ich hoffe, Ihr seid alle gut und gesund in das Neue Jahr gekommen. Lasst uns kreativ sein!

Ein neuer Erdenbürger hat auch das Licht dieser Welt erblickt. Unsere Nichte hat einen Jungen bekommen und dafür habe ich diese Bärchenkarte gewerkelt.


Ich wünsche Euch noch einen netten Abend.

Liebe Grüße

Mittwoch, 1. Januar 2014

2014

Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes Neues Jahr



Gleichzeitig möchte ich Euch noch meine wundervolle letzte Post und mein Wichtelgeschenk zeigen.

Von Anja bekam ich diese herrliche farbenprächtige Karte:


Von Mondfloh / Carmen waren diese tollen Sachen in meinem Wichtelpaket.








Dieses schöne Set habe ich von Dahlie / Waltraud erhalten


Diese Karten sind von Britte,


von Bastelmona / Ramona


von Stubentiger / Friedchen


von Teufelchen / Claudia


Von Bastelomi / Erika



Von Hafitante / Petra


Von Firle / Petra


Von Dragonlady / Marion


Von Carom / Carola


Von Schärfchen / Dagmar


Von Edelgart

Von Mamacaro / Carola

Von Mamapia / Kati

Von Sternchen / Sylvia

So nun hoffe ich, dass ich niemanden vergesse habe und wünsche Euch allen morgen einen entspannten Tag.

Liebe Grüße