Sonntag, 28. April 2013

Besondere Kartenform

Im Bastelkonfetti hatte Claudia für das Chatbasteln diese Kartenform gewünscht.

Ich muss sagen, dass mir das doch immer wieder Schwierigkeiten bereitet und ehrlich gesagt, mag ich keine besonders gefalteten Karten. Meistens bekomme ich die nie so gerade und akkurat hin wie es sein sollte...

Nun ja, es wird halt bei diesem Prototyp bleiben, der inzwischen auch schon verschenkt worden ist.


Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenanfang.

Liebe Grüße

Sonntag, 21. April 2013

Schokoladenkarten

Diese Art der Karte habe ich im Shop von Bastelbienchen gesehen und MUSSTE die unbedingt auch mal probieren. Es sind dann gleich zwei davon geworden. Bei der Ersten hat mein Enkel immer wieder angefasst, weil er sich vergewissern wollte, dass es wirklich NUR Papier ist....



Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und hoffentlich schönes Wetter.

Liebe Grüße

Mittwoch, 17. April 2013

Spinnenangriff

Diese Karte ist schon vor längerer Zeit verschickt worden für einen Tausch. Ich hatte sie ganz vergessen zu zeigen - lol.

Wer eine Spinnen-Phobie hat, sollte schnell wieder wegschauen....


Ich wünsche Euch einen wundervollen Mittwoch. Hier ist es noch etwas diesig, aber solange es nicht regnet, bin ich zufrieden.

Liebe Grüße

Montag, 15. April 2013

BMC 08/2013

Wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle. Diesmal ist das Thema: No card.

Da wir für meinen Enkel (knapp 3 Jahre alt) ein Zimmer eingerichtet haben, habe ich einen Keilrahmen gestaltet im frühlingshaften Design.

Dazu habe ich Inchis gemacht, diese verziert und auf den Keilrahmen geklebt. Leon ist begeistert von dem bunten Bild, was nun über seinem Bett hängt.



Auch die anderen vom Team haben wunderschöne Werke gemacht. Schaut doch mal auf ihren Blogs vorbei.

Sicher habt Ihr auch jede Menge Ideen.

Liebe Grüße

Montag, 8. April 2013

Mode

Diese Karte ist für einen Tausch zum Buchstaben M = Mode entstanden.


Ich hoffe, Ihr hattet heute auch so einen schönen frühlingshaften Tag. Hier schien die Sonne von morgens bis abends.

Liebe Grüße

Sonntag, 7. April 2013

Klappkarte

Diese Karte ist für ein Chatbasteln im Bastelkonfetti entstanden. Schnell gemacht und eine nette Idee, den oberen Teil der Karte wegzuklappen, um darunter einen Gruß zu "verstecken".



wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag. Ich genieße den Tag hin und wieder ein paar Minuten auf der Terrasse, denn seit heute morgen scheint die Sonne und es ist herrlich draußen.

Liebe Grüße

Freitag, 5. April 2013

50. Geburtstag

Hatte mal wieder eine Auftragsarbeit zu erledigen.

Vorgabe war wie immer eine Karte in DIN-A-5 Format, 50. Geburtstag und Rennrad fahren als Hobby.

Habe mich dann für diese frische Farbkombi entschieden.



Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und Spaß bei allem, was Ihr so tut. Hier herrscht nach wie vor ein Krankenlager. Also werde ich wohl nicht viel Zeit für mein Hobby haben.

Liebe Grüße

Donnerstag, 4. April 2013

Fülle an Post

Habe die letzten Wochen wieder jede Menge Post bekommen für Kartentausch, zur Aufmunterung, nur so, aber seht selbst:

Diese tolle Karte gab es zum Buchstaben M wie Mountain und dazu eine herrliche Leuchtturmkarte von Anja vom Wunschpunsch.



Eine ganz süße gute Besserungskarte von Anett vom Wunschpunsch


Noch eine gute Besserungskarte - ganz frühlingshaft von Carmen vom Wunschpunsch


Ein nachträgliches super schönes Set von Edelgart vom Wunschpunsch zum Geburtstag bestehend aus einer Schachtel mit Stanzteilen, Badesalz, tollen Papieren, eine Karte und eine schöne Verpackung gefüllt mit Hüftgold.



Von Ramona vom Bastelkonfetti bekam ich einen Preis zugeschickt mit dieser super schönen Vintagekarte


Diese wunderschöne Aufmunterungskarte bekam ich von Daggi vom Wunschpunsch - so schöne Schmettis auf einem tollen Hintergrund


Ein süßes Tag von Waltraud aus dem Bastelkonfetti



Eine ganz interessante Karte von Anke aus dem Bastelkonfetti zum Buchstaben B wie basteln. Könnt Ihr es erkennen??? Es stellt eine Bastelunterlage dar mit einer kleinen Karte, einem Stempel und Stempelkissen und links unten in der Ecke ist der Bastelabfall. Sooooo genial.....


Eine Karte von Margit vom Bastelkonfetti zum Buchstaben S wie Stiefmütterchen


Zu guter Letzt haben wir im Bastelkonfetti ein wichteln zu Ostern gemacht und mein Wichtel habe ich von Anke bekommen. Einen SU-Stempel, Marzipan und eine Karte.


Habt alle noch einen schönen restlichen Donnerstag.

Hier ist nach wie vor Krankenlager. Männe mit Magen-Darm, David und Leon mit Erkältung. Mir ist auch irgendwie kotterig, aber wir Mütter/Frauen müssen ja wie immer funktionieren und die übliche Arbeit muss erledigt werden....

Liebe Grüße

Montag, 1. April 2013

BMC 7/2013

Und wieder Zeit für ein neues Challenge Thema bei der Bastelmühle. Diesmal ist es "Frühlingserwachen".

Unser Team hat ein paar schöne Inspirationswerke für Euch gebastelt. Schaut doch mal rein und macht mit.

Meine Karte zu dem Thema sieht so aus:


Ich wünsche Euch allen noch einen tollen restlichen Abend. Wir hatten hier heute den ganzen Tag puren Sonnenschein und haben es genossen.

Liebe Grüße