Freitag, 15. Februar 2013

Rosa Winterelfe

Diese schnuckelige Winterelfe gab es für einen Kartentausch zum Buchstaben R.

Auf so einer Karte darf natürlich ein wenig Glitter nicht fehlen und auch meine neue Schneeflockenstanze kam zum Einsatz.



Nein - auch am Wochenende wird unsere Küche noch nicht fertig sein, so wie es aussieht, denn gestern gab es eine Panne nach der anderen. Neue Arbeitsplatte beim sägen durchgebrochen, der Spüler defekt nach zwei Probeläufen (da nahm er den Klarspüler auf, um ihn gleich wieder als stinkende Brühe durch die Türzwischenwand abzugeben, natürlich UNTER das Gerät....), Böden zugeschnitten und VERMESSEN... nun zwei Böden zu klein für den Unterschrank.....
Ich kann Euch sagen: Ich habe die Nase gestrichen voll!!!! Es kann ja nur besser werden - aber die Nerven liegen bei allen blank.
Euch ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße

Mittwoch, 13. Februar 2013

Hutparade

Diese Karte im DIN-A-5 Format ist für das Thema Hüte entstanden.

Ich habe kurzerhand von einigen Hüten eine Modenschau gemacht.


Euch einen schönen Mittwoch.

Hier hat es gegen Mitternacht wieder mit Schnee angefangen und nun liegen bereits wieder an die 5 cm....

Vorhin haben wir nun noch festgestellt, dass wir in der Küche eine feuchte Wand haben. Wieder so was, was das Ganze verzögert.... Den Abwasch in dem kleinen Mini-Becken im Bad zu erledigen, ist nicht gerade schön....

Liebe Grüße

Dienstag, 12. Februar 2013

Mein Briefkasten war wieder gefüllt

Habe wieder einige Post erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Diese schöne Karte bekam ich für ein Buchstabenketting im Bastelkonfetti von Ute / Zimute (R = Rot).


Dann hat mich Petra / Hafitante vom Wunschpunsch mit dieser tollen Karte überrascht. Dabei waren noch ein paar Papiere, die aber schon wieder verarbeitet sind -lol-


Heute brachte mir der Postbote dann diese zauberhafte Vintage-Karte von Bärbel mit einem tollen Stempel als nachträgliche Burzeltagspost. Das zweite Foto zeigt, wie toll der Einleger bestempelt ist.





Außerdem hatte ich noch Post von Carola / Mamacaro vom Wunschpunsch. Diese klasse Karte bekam ich ebenfalls für ein Buchstabenketting zum Buchstaben F = Frau oder Friends. Die sieht so dynamisch aus durch die Randbestempelung. Klasse gemacht.


Euch allen ein liebes Dankeschön auch an dieser Stelle.

Allen anderen einen schönen restlichen Dienstag. Wir sind immer noch im Renovierungsstress. Inzwischen sind Herd und Spüler auch raus und alles tapeziert. Nun muss noch eine Heizung eingebaut werden und dann kann langsam begonnen werden, die neuen Möbel reinzutragen, um zu sehen, wie wir sie am besten stellen können. Boah - ich habe die Nase voll. Ist alles so umständlich ohne Herd und Waschbecken.... vor allem, wenn man Flaschen und Nuckel ständig auskochen muss....

Liebe Grüsse

Montag, 11. Februar 2013

Frühling

Diese Karte hat inzwischen die Empfängerin Elvira / Lein auch erreicht. Sie sollte ein bisschen Frühling zaubern, da es Elvira im Moment nicht so gut geht.


Euch wünsche ich einen schönen Wochenanfang.

Meine Augen sind inzwischen wieder so gut wie neu dank einem Mittelchen, welches mir empfohlen wurde.

Dafür ist hier grad Stress angesagt. Am Wochenende haben wir angefangen, die Küche total zu renovieren. Die Möbel sind so weit raus, die alte Tapete ab, die Löcher zu. Morgen soll die Decke gestrichen werden und tapeziert werden. Danach werden wir neue Möbel einpassen und zu guter Letzt muss dann alles wieder eingeräumt werden. Über Langeweile kann ich im Moment nicht klagen....

Liebe Grüße

Samstag, 9. Februar 2013

Romantik

Heute mal wieder etwas Vintage mäßiges, ganz zart und romantisch.


Euch allen einen tollen Samstag. Genießt das Wochenende.

Liebe Grüße

Freitag, 8. Februar 2013

Africa

Für ein Buchstabenketting im Wunschpunsch ist diese Karte entstanden A = Africa.


Benutzt habe ich Stempel von Judi Kins und die Umrandung ist ein Bortenstempel von Fiskars.

Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Freitagabend.

Liebe Grüße

Donnerstag, 7. Februar 2013

Geburtstagspost Nachzügler

In den letzten Tagen hat mich noch nachträgliche Geburtstagspost erreicht, über die ich mich auch wahnsinnig gefreut habe.

Zum einen von Heide aus dem Bastelkonfetti dieses wunderschöne Acrylbild mit einem blauen Rahmen versehen. Sie hat es im Januar gemalt. Nun muss ich mir noch einen passenden Rahmen besorgen.


Dann von Claudia / Leseratte aus dem Bastelkonfetti diese wunderschöne Karte und ein Päckchen gefüllt mit  Naschis (u.a. Weingummi in Form von Playboys!!!!), ein kleines Buch mit Sprüchen über Frauen, ein toller kleiner Stoffbeutel (sie weiß, dass ich diese kleinen Beutel liebe) mit der Aufschrift Serien Killer und für David hat sie auch noch ein Kuscheldeckchen beigelegt, was ich besonders lieb fand.




Und von Antje / Aenneken kam diese traumhaft schön colorierte Karte mit so vielen tollen Details und das Valentinsset von SU.






Von Elvira / Lein aus dem Bastelkonfetti dann noch diese wunderschöne Pergamanokarte. Daran ein kleines Büchlein, wo sie selbst gedichtet hat über den Frühling.


Ihr Lieben: Auch hier noch einmal herzlichen Dank an Euch alle.

Meine Augen sind leider immer noch nicht ok. Sollte heute einen Termin haben, aber musste so lange warten, dass ich unverrichteter Dinge wieder gegangen bin, da ich wegen David nach Hause musste. Hatte denen vorher schon gesagt, dass ich ab 15.00 Uhr wieder daheim sein muss.
Nun soll ich nächste Woche kommen. Bis dahin müssen mich halt die Tropfen über Wasser halten....

Euch einen schönen Freitag. Es geht schon wieder stark aufs Wochenende zu.....

Liebe Grüße

Dienstag, 5. Februar 2013

Eulenbaum

Meine Mutter liebt bekanntlich Eulen über alles und sammelt die in jeglicher Form schon seit Jahrzehnten und so wird es immer schwieriger, ihr etwas zu schenken, was sie noch nicht hat.

In diesem Fall habe ich einen Scrapbogen genommen, auf dem ein kahler Baum abgebildet war und habe die Zweige über und über mit Eulenstickern beklebt. Dann das Ganze zurechtgeschnitten für einen Bilderrahmen. Da der Holzrahmen schwarz war, habe ich ihn mit Acrylfarbe in blau gewischt.

Diesen Eulenbaum habe ich dann meiner Ma zum Geburtstag geschenkt.


Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag.

Meine Augen bringen mich noch um. Der Juckreiz ist fast unerträglich und ich bin laufend am eincremen.... Habe leider erst einen Termin für Ende der Woche bekommen können....

Liebe Grüße

Sonntag, 3. Februar 2013

ATC's, ATC's....

Für verschiedene Tauschaktionen im Wunschpunsch und Bastelkonfetti sind ATC's entstanden.

Hier zum Tausch Licht und Schatten im Wunschpunsch:


Diese ganzen Reihen waren im Bastelkonfetti für fliegende Tiere:







Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Hier war es grau und trüb und ganz viel Schneeregen. Zudem habe ich seit Freitag entzündete Augen. Muss morgen zusehen, dass ich einen Arzttermin bekomme. Deshalb fällt basteln und vor allem stundenlanges surfen am PC flach....

Euch allen einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße