Montag, 31. Dezember 2012

Einen guten Rutsch

ins Neue Jahr wünsche ich Euch. Mögen all Eure Erwartungen und Wünsche in Erfüllung gehen.




Nun kommt noch die letzte Weihnachtspost für das alte Jahr - wie angekündigt.

Diese Karte ist wieder ein gepusteter Hintergrund mit AAI und dann Stempel von Tim Holtz.


Außerdem habe ich noch liebe Post bekommen von Claudia und Babs aus Belgien


und von Gabi (Creativeule) eine wunderschöne Karte


Feiert schön Ihr Lieben und wir sehen uns im Neuen Jahr in alter Frische -lol-

Liebe Grüße

Sonntag, 30. Dezember 2012

Vorletzte Weihnachtskarte

Ich habe Euch ja vorgewarnt.... -lol-.

Hier nun die vorletzte Karte, die für einen non-cute Kartentausch bei den Hühnern entstanden ist. Meine Tauschpartnerin mag die Farben braun-blau und so ist dieses Werk entstanden. Konnte dafür meinen neuen Prägefolder mit den Fußabdrücken verwenden. Den finde ich so richtig vielseitig einsetzbar.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag. So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu....
Was macht Ihr an Silvester? Wir werden den Abend ganz gemütlich zu Hause verbringen mit gutem Essen und ein paar Spielen.

Liebe Grüße

Samstag, 29. Dezember 2012

Schöne Bescherung

Bis zum Jahresende müsst Ihr noch ausharren..... so lange habe ich noch Weihnachtskarten zu  zeigen.... -lol-

Diese Karte vorwiegend in rot mit den passenden ATCs hat mein "Wichtelkind" von mir erhalten zusammen mit ein paar anderen schönen Sachen. Im Wunschpunsch haben wir diesmal eine Wichtelaktion zum Weihnachtsfest veranstaltet.




wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Samstagabend

Freitag, 28. Dezember 2012

Gefalteter Stern

Ich wollte ja NIE WIEDER einen Stern falten für eine Karte, aber dann kam diese Anleitung und ich musste es einfach ausprobieren.....
Die Falterei ist wirklich ganz easy und macht großen Spaß.
So ist hier eine Karte für Sylvia / Sternchen entstanden.


Die Sterne und Schneeflocken im Hintergrund sind mit SU-Stempeln und Flüsterweiß entstanden. Ich bin immer wieder begeistert von der Deckfähigkeit dieses Stempelkissens....

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ganz viel Post

Hier nun meine zahlreiche Weihnachtspost, die ich dieses Jahr erhalten habe:

Von Jeannette
Von Anja (Wunschpunsch)
Von Silvia - Barnie (Wunschpunsch)
Von Silvia - Sternchen (Wunschpunsch)
Von Dagmar - Dogline (Wunschpunsch)
Von Petra - Hafitante (Wunschpunsch)

von Carola - Mamacaro (Wunschpunsch) war dieses Jahr auch meine Wichtelmama
Von Kati - Mamapia (Wunschpunsch)
Von Petra - Firlefanz (Wunschpunsch)
Von Sarah - Esszette (Wunschpunsch)
Von Ramona - Bastelmona (Bastelkonfetti)
Von Friedl - Stubentiger (Bastelkonfetti u. Wunschpunsch)
Von Heide (Bastelkonfetti)
Von Sabine
Von Tanja - (Wunschpunsch)
Von Patty (Treffpunkt)

Von Ilona - Rote Rosen (Treffpunkt)
Von Corinna - Zwiebelchen (Treffpunkt)

Von Sanny (Treffpunkt)
Von Sandra (Stempelhühner)
Von Kathrin (Papiervirus)

An Euch alle ein liebes Dankeschön. Ich habe mich sehr gefreut über all die schönen Sachen.

Liebe Grüße

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Euch allen wünsche ich ein frohes Fest und ein paar besinnliche Stunden. Macht es Euch gemütlich und genießt die schöne Zeit.

Heute nun eine Weihnachtskarte, die für einen Kartentausch im Papiervirus entstanden ist.


Und dazu noch ein Foto von unserem diesjährigen Weihnachtsbäumchen





Liebe Grüße

Sonntag, 23. Dezember 2012

Steampunk Eule

Ich schwimme gegen den Strom und zeige Euch heute wiederum nichts Weihnachtliches....-lol-.

Diese Karte ist für einen Eulenfan und Geburtstagskind entstanden. Der Hintergrund wieder gepustet mit AAI und darauf diese tolle Eule. Die gab es als Postkarten bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus und da ich einige Eulenfans kenne, mußte die gleich mit in mein Körbchen hüpfen.


Ich hoffe, Ihr seid alle nicht zu sehr im Stress und habt so weit schon alles vorbereitet. Wir haben immerhin schon die Geschenke vollständig beisammen und eingepackt, die Kartoffeln für den Salat morgen sind gekocht, also alles ganz entspannt....

Euch noch einen schönen restlichen 4. Adventssonntag.

Liebe Grüße

Samstag, 22. Dezember 2012

Gute Besserung

Auch diese Karte hat schon vor einiger Zeit die Empfängerin erreicht. Sie sollte als Aufmunterung nach einer OP dienen. Dazu gab es lang gewünschte Stempelchen, was sicher besonders dazu beigetragen hat, sich besser zu fühlen -lol-



Euch allen einen schönen Samstag ohne Stress.
Hier hatte es gestern erst geschneit und spät in der Nacht geregnet. Ruck zuck war alles vereist und erst im Laufe des Vormittags waren Straßen und Wege wieder einigermaßen frei.
Passt gut auf Euch auf.

Liebe Grüäße

Freitag, 21. Dezember 2012

Embossing

Ich durfte wieder das neue Thema für den ACC-Blog vorgeben und habe mich für Embossing heiß oder kalt entschieden.

Dazu ist gleich noch eine Weihnachtskarte entstanden. Hintergrund embosst und dann gewischt und dazu den Engel abgestempelt.

Da ich dieses Jahr -wie immer eigentlich....schäm- wieder zu wenig Weihnachtskarten hatte, ist diese auch gleich noch mit auf die Reise gegangen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend. Hier hat es heute vormittag wieder angefangen zu schneien und mittlerweile ist es draußen überall weiß.

Liebe Grüße