Freitag, 30. November 2012

Foto-Inspiration

Aufgabe 3 ist eine Foto-Inspiration für den neuen Challenge-Blog von Mynnette. Näheres kannst Du hier lesen.

Hier ist das Foto, das mich zu folgender Karte inspiriert hat:




Die Stempel sind von SU und der Schnörkel-Stempel im Hintergrund von Hero Arts.

The 3. Challenge is a Photo-Inspiration for the new challenge blog called Inkspirational. Details found here.

Liebe Grüße

Donnerstag, 29. November 2012

Ein Stern

zum Geburtstag, um Wünsche zu erfüllen im CAS-Stil.

2013 soll es einen neuen Challenge-Blog geben und Mynnette sucht dafür ein Design-Team. Näheres kannst Du hier lesen.

Die zweite Aufgabe ist eine Farbvorgabe und ich habe diesen schlichten Stil gewählt, den man auch gut als Männerkarte nehmen kann.


Der Spruch ist aus einem SU-Set, die Stanzen sind von SU und von Martha Stewart.

Mynnette is starting a new challenge blog called Inkspirational.
She is having a design-team call - details found here.
Challenge 2 is a colour-challenge.
Have fun and happy stamping.

Liebe Grüße

Montag, 26. November 2012

Briefkastenfutter

Im Moment verwaist mein Blog so ein bißchen.

Zum einen habe ich gerade einen Kartenauftrag für 40 Einladungskarten laufen und zum anderen jagt ein Arzttermin den anderen in Bezug auf meinen Sohn. Was man trotz Termin an Zeit verplempert, um von A nach B und wieder zurück nach A geschickt zu werden innerhalb einer Klinik ist unglaublich....

So kann ich aber zumindest die zahlreiche Post zeigen, die mich in den letzten Wochen erreicht hat.

Da war dieser tolle Challengegewinn von Steckenpferdchen. Wer kann diese zuckersüßen Stempelchen nicht gebrauchen?!? Auch hier noch einmal lieben Dank. Ich habe mich riesig gefreut.


Dann gab es im Wunschpunsch einen ATC Tausch zum Thema Nähen und ich bekam diese super schöne Karte von Dagmar / Schärfchen, die an sich schon ein Knaller ist und dazu die klasse ATC-Reihe. Auch hier habe ich mich sehr gefreut.



Offenbar war ich brav, denn das war noch nicht alles:

Ebenfalls im Wunschpunsch lief ein Kartenketting und diese super Karte bekam ich von Petra / Hafitante. H = Häuser, winterlich angehaucht in super schönen Farben und tollem Glitzer auf den Dächern. Auch hier lieben Dank dafür.


Zu guter Letzt habe ich noch diese traumhaft schöne Karte von Froschkönigin bekommen für den non-cute Tausch bei den Hühnern mit dem Thema Technik. Auch hier sage ich dankeschön. Da gibt es so viel zu entdecken und toll finde ich vor allem die eingerissenen Ecken, wo das nächste Papier hervorblitzt.




Ich wünsche Euch schon mal einen angenehmen Dienstag. Ich werde den Tag mal wieder im Krankenhaus verbringen, diesmal die Zahnklinik der MHH in Hannover, wo mein Sohn am Mittwoch operiert werden soll.

Liebe Grüße

Freitag, 23. November 2012

Stempel und doodeln

Für die Challenge vom Art-Cards-Challenge Blog durfte ich wieder ein Thema wählen und habe mich für Stempel mit doodeln entschieden. Auf dem Blog könnt Ihr auch zwei Links anklicken, in denen Beispiele gezeigt werden.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim doodeln und ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße

Donnerstag, 22. November 2012

Blätter im Herbst

Handschriftliches ist beim Art-Cards-Challenge Blog  gefragt.

Da ich zugleich eine Herbstkarte benötigt habe, konnte ich beides miteinander verbinden.


Ich wünsche Euch allen eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße

Donnerstag, 15. November 2012

BMC#49 - Wir hoppen weihnachtlich

Am 15.11.2010 ist die erste Bastelmühlen-Challenge online gegangen.

Unseren 2-Jährigen Geburtstag möchten wir daher mit Euch feiern und veranstalten einen weihnachtlichen Blog-Hop!

Neben tollen Inspirationen habt Ihr sogar die Chance, ein paar Kleinigkeiten bei den einzelnen Mühlenmäusen zu gewinnen und der Bastelmühlen-Shop sponsort zum weihnachtlichen Hop einen 30-Euro Gutschein.

So funktionierts:
Unser Blog-Hop startet bei Mini-Maus blau-auge.
Bitte beginnt dort und besucht im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasst jeweils einen Kommentar beim Blog-Hop-Beitrag.
Am Ende landet Ihr auf dem Challengeblog der Bastelmühle und verlinkt dort Euer weihnachtliches Werk.

Kommst Du gerade von mgoll88? Dann bist Du genau richtig! Wenn nicht, dann hopse bitte zurück zu
blau-auge und starte dort.


Von hier geht es weiter zu Sebrina.

Zu gewinnen gibt es bei mir auch etwas und zwar einen Stempel von Penny Black.



Viel Spaß beim Bloghoppen!

Liebe Grüße

Freitag, 9. November 2012

Schmetterlinge

Heute möchte ich Euch allen schon mal ein tolles Wochenende wünschen. Habt Spaß bei allem, was Ihr so anstellt und genießt die freien Tage.
Wir werden heute mittag Richtung Wernigerode fahren und erst am Sonntag nachmittag zurückkehren. Diese Mini-Auszeit brauche ich ganz dringend und freue mich schon wie Bolle. Die Pflege meines Sohnes wird immer anstrengender und um so mehr freue ich mich, daß die Organisation geklappt hat und wir guten Gewissens ein paar Stunden Freizeit haben können. U.a. werden wir ein Werk besuchen, welches Baumkuchen herstellt mit anschließender Verköstigung. Hmmmm ich liebe Baumkuchen....

Heute zum Wochenende zeige ich Euch eine Karte, die für einen Kartentausch entstanden ist bei den Hühnern und da mein Wiki Schleifen liebt, durfte eine etwas üppigere Schleife darauf nicht fehlen. Diese Schleife hat mich fast zur Verzweifelung gebracht, bis die endlich so saß, daß sie mir gefiel....

Der Hintergrund ist mit einem SU-Schriftstempel bestempelt, darauf dann die Ranken mit den Blüten und die Schmettis sind ausgestanzt.



Liebe Grüße

Dienstag, 6. November 2012

Wellness

Diese Karte ist für einen älteren Herrn zum Geburtstag entstanden. Er geht zweimal die Woche ins Fitness-Studio und bekam als Geschenk Wellness-Artikel.


Euch allen noch einen schönen Dienstag abend.
Liebe Grüße

Sonntag, 4. November 2012

Blätter im Herbst

Für einen Kartentausch im Papiervirus habe ich diese Karte gewerkelt.

Da ich einen großen Hintergrundstempel genommen habe, brauchte ich eigentlich nur noch farblich wischen und die Karte matten. Die Blätter habe ich mit Copics coloriert.


Die Karte passt zur Challenge von

Cards und More - Herbst/Halloween

Liebe Grüße

Freitag, 2. November 2012

BMC# 48

Bin etwas spät dran, da wir privat so viel zu erledigen hatten und ich demzufolge nicht an den PC kam.

Diesmal haben wir eine tolle Sketchvorlage bei der Bastelmühlen-Challenge für Euch.



Auch werden nach wie vor Gastdesigner gesucht. Also ran an Eure Stempelchen. Wir freuen uns schon auf Eure schönen Werke.

Meine Umsetzung des Sketches ist eine Winterkarte geworden.


Euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße