Dienstag, 28. Februar 2012

Weihnachtskarte

der etwas anderen Art ist das Thema im Wunschpunsch für Februar. Angelehnt an meine Januar-Karte habe ich wieder "Kugeln" an den Zweig gehängt, diesmal allerdings Köpfe. Der rechte Kopf ist von Anja entworfen. Zusätzlich bekamen sie noch Weihnachtsmützen. Der Hintergrund ist Rasierschaumtechnik.

Liebe Grüße

Donnerstag, 23. Februar 2012

Steampunk

Diesmal durfte ich wieder ein Thema aussuchen für den Art-Cards-Challenge Blog und habe mich für ein Tag in Steampunk Art entschieden. So sieht meine Version aus:

Liebe Grüße

Spruch

Beim Art-Cards-Challenge Blog gibt diesmal Anett/Diamantin das Thema vor und hat sich für Sprüche entschieden. Auf den letzten Drücker habe ich es doch noch geschafft, dafür eine Karte zu werkeln. So habe ich gleich wieder eine für die Vorratskiste. Liebe Grüße

Dienstag, 21. Februar 2012

Geburtstag

Diese Karte ist für das Bastelkonfetti entstanden. Das Forum hat den 4. Geburtstag gefeiert. Zugleich passt die Karte zu folgenden Challenges:
Stempelträume - rosa-pink
Cards and more - glitzern und funkeln

Liebe Grüße

Montag, 20. Februar 2012

Mal wieder Magnolia

Lange habe ich keinen Magnolia Stempel mehr gebraucht. Nun war aber das Thema Magnolia beim Kartentausch bei den Hühnern vorgegeben und so ist diese Karte entstanden, die Silvia/Farina von mir erhalten hat. Zugleich passt sie zu folgenden Challenges:
Cards and more - Sketch
Steckenpferdchen - Stanzteile
Stamp with fun - Stanzteile
Stamps and fun = Creativity - Lieblingsstempel

Liebe Grüße

Sonntag, 19. Februar 2012

Jede Menge Post bekommen

In den letzten Tagen ist hier viel Post angekommen und die möchte ich nun gesammelt zeigen:
Von meinem Partnerhühnchen Lis kam noch nachträgliche Geburtstagspost, eine wunderschöne Karte, eine Laterne für Teelichter, ein Spruchstempel und Schnick-Schnack. Ganz lieben Dank dafür.
nachträgliche Geburtstagspost auch noch von Stine, der Henry mit dem Muffin, lieben Dank dafür
Von Hermine im Wunschpunsch bekam ich diese tolle Kettingkarte zum Buchstaben L = Landschaft, ganz zauberhaft gemacht. Auch hier  lieben Dank dafür.
Von Kati/Mamapia im Wunschpunsch gab es diese Valentinskarte. Auch hier ein Dankeschön.
Von Carmen/Mondfloh im Wunschpunsch kam auch eine Kettingkarte zum Buchstaben A = Amseln auf dem Ast an und zusätzlich hat sie mir auch noch eine niedliche Valentinskarte und Naschis beigelegt. Auch hier ein liebes Dankesschön.
Liebe Grüße Petra

Samstag, 18. Februar 2012

Set für mein Partnerhühnchen

Mein Partnerhühnchen Lis hatte Geburtstag und da habe ich ihr nachträglich eine Vintage-Geburtstagskarte und eine gefüllte Schokibox  geschickt. Beigefügt war noch ein bißchen Schnick-Schnack zum basteln, was Frau ja immer gut gebrauchen kann.
Zugleich passt die Karte zu den folgenden Challenges:
Karins Bastelshop - Aufwändige Deko
Stempelträume - Für jemanden Besonderen
Bastelmühle - Nostalgisch

Liebe Grüße

Mittwoch, 15. Februar 2012

Einfach tierisch

Hier kommt nun mein letzter Gastdesigner-Beitrag für Allways Something Creative zum Thema: Tierisch. Da habe ich mich mal wieder für meine geliebten PB-Stempel entschieden.
Liebe Grüße

Dienstag, 14. Februar 2012

Valentin

Im Wunschpunsch haben wir eine Karte gewichtelt zum Valentin. Meine Karte hat Anett/Diamantin bekommen.  Zugleich passt sie zu folgenden Challenges:
Fairy Tale Challenge - Love
Kreative Stempelfreunde - Valentine
Stampavie and more - Love
Liebe Grüße

Thema Kinder

Diese 3 ATC's sind für einen Tausch beim Wunschpunsch zum Thema Kinder entstanden. Zugleich passen sie zur aktuellen Challenge von:
Take Time for you - 3 ATC's
Liebe Grüße

Sonntag, 12. Februar 2012

Stiefmütterchen

Meine Tante, die schon seit Ewigkeiten in der USA lebt, hat 70. Geburtstag und da sie Stiefmütterchen in allen Farben liebt, habe ich diese Karte gemacht. Der Hintergrundstempel war ein bißchen quälig zu colorieren, aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Karte hat auch schon die lange  Reise angetreten und nun bin ich gespannt, ob sie gefällt. Liebe Grüße

Montag, 6. Februar 2012

Geburtstag eines Handwerkers

Hatte mal wieder eine Auftragskarte in DINA 5 Format für einen Handwerker, der 60 wird. Bitte keinen Schnickschnack und nix Ausgefallenes, da "gestandene Männer" das nicht mögen. Nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht habe, ist dann diese Karte -ziemlich konservativ- entstanden und Gsd hat sie auf Anhieb sehr gut gefallen. Liebe Grüße

Freitag, 3. Februar 2012

Weihnachtskarten das ganze Jahr

ist eine Aktion im Wunschpunsch. Für Januar war die Vorgabe lila, Schnörkel, Kugel. Auf den letzten Drücker hatte ich es dann auch noch geschafft, meine Karte einzustellen. Liebe Grüße

Mittwoch, 1. Februar 2012

Valentin

Diese Karte ist diesmal mein Gastdesignerbeitrag für die aktuelle Challenge 23 bei Allways something creative mit dem Thema Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Valentin. Zugleich passt sie zur Challenge von
Stempelsonne - Valentin.
Liebe Grüße