Dienstag, 31. Januar 2012

Kartentausch Januar

bei den Hühnern für cute und non-cute. Bei cute war die Vorgabe blau,weiß,braun und ich habe diese Karte für sheila08/Petra gemacht, da sie Schneemänner liebt.
Ich selbst bekam meine Karte von blackcat

und von Hermine bekam ich diese wundervolle Karte für den non-cute-Tausch in Tütenknautschtechnik.
Liebe Grüße

Montag, 30. Januar 2012

Nachzügler-Geburtstagspost

Nachdem wir nun am Wochenende nicht zu Hause waren (haben einen schönen Kurztrip nach Bernau bei Berlin zu Freunden gemacht) möchte ich Euch noch meine tolle Nachzügler-Geburtstagspost zeigen, die die Tage angekommen ist.
Diese schöne Karte, auf der es viel zu entdecken gibt, bekam ich von Mamapia/Katie vom Wunschpunsch.
 Dann eine super schön bestickte Karte von Jenny vom Treffpunkt.

Eine klasse Karte von Zwiebelchen/Corinna vom Treffpunkt
 Und heute kam dann noch diese mega schöne Karte von Mamacaro/Carola vom Wunschpunsch an zusammen mit tollen Rubons und super schönen Stempelchen.
 Ganz lieben Dank an Euch alle. Ihr seid soooo lieb.
Liebe Grüße

Freitag, 27. Januar 2012

Comedy - Slapstick

Für den Art-Cards-Challenge-Blog habe ich diesmal obiges Thema gewählt. Habe mal Stempel und Zeitungsausschnitte kombiniert. Liebe Grüße

Mittwoch, 25. Januar 2012

Geburtstagspost 2012

Meine schöne Geburtstagspost von diesem Jahr möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ganz lieben Dank für all die schönen Karten, Geschenke, Anrufe und E-Mails. Ich habe mich über alles wie Bolle gefreut.
Von Anja vom Wunschpunsch bekam ich diese tolle Karte in der Pustetechnik, schöne Papiere, Mini-Umschläge, eine Packung Fineliner, eine super schöne Stempelplatte mit Näh-Motiven und Hüftgold.

Von Anett/Diamantin vom Wunschpunsch ebenfalls eine tolle Karte in der Pustetechnik, Stanzteile, schönes Papier und eine Lichtertüte.
 Von Tanja vom Wunschpunsch diese absolut geniale Eulen-Karte. Dieses Motiv ist so klasse und wurde von Tanja schon sehr kreativ und vielseitig eingesetzt. Ferner bekam ich noch von ihr ein kleines süßes Tütchen, wo ein Stempelgummi "versteckt" war und Klebeband.
Von Jeannette vom Wunschpunsch diese super Karte in Rasierschaumtechnik, ein paar Charms und etwas für die Nerven.
Von Maria vom Wunschpunsch dieses edle Kärtchen
 Von Hermine vom Wunschpunsch diese absolut süße PB-Karte, die man hinstellen kann und super schöne Papiere und ein wundervolles Tag.
 Von Silvia / Barnie vom Wunschpunsch diese klasse Karte mit Seemotiven, ein lieber Brief und das geniale Tag (sie ist nämlich die absolute Tag-Königin...)
Von Kirsten / Frida vom Wunschpunsch bzw. Stempelhühner diese niedliche Karte und ein super schönes selbst genähtes Mini-Täschchen für einen Einkaufschip.

Von Christina / Bastelfloh vom Wunschpunsch diese klasse Karte und ein paar Charms, niedlich verpackt.
 Von meiner Freundin Sabine aus Lübeck diese geniale Tasche gefüllt mit ganz vielen Stanzteilen
Von Patty vom Treffpunkt diese absolut niedliche Karte und eine Eulenkette
Von Sanny vom Treffpunkt diese tolle Karte
 Von Elma vom Treffpunkt eine edle Karte
 Von Gila vom Treffpunkt diese entzückende Hänglar-Karte
 Von Ulla vom Treffpunkt eine ihrer schönen aufwändigen Karten
 Von Sabine / Claudine vom Treffpunkt diese hübsche Karte
Von Heide vom Bastelkonfetti diese sehr schöne Stempel-Ziehkarte
Von Brigitte / Biggi vom Bastelkonfetti diese hübsche Karte und 2 niedliche Hänger
Von Betty / Bastelengel vom Bastelkonfetti dieses hübsche runde Kärtchen und Sticker

Von Silvia / Hexchen vom Bastelkonfetti diese absolut süße Karte in einer ganz besonderen Kartenform zum hinstellen
Von Kerstin / Arniker vom Bastelkonfetti diese hübsche Karte
Von Ramona / Bastelmona vom Bastelkonfetti diese farbenprächtige Karte, die Lust auf Frühling macht
Liebe Grüße

ATCs Winter

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder einen ATC Tausch mitgemacht und diese 3 ATCs zum Thema Winter gestaltet. Bekommen hat sie Maria und ihr haben sie gefallen. Liebe Grüße

Montag, 23. Januar 2012

Shabby Maribel

Für Caro brauchte ich eine Geburtstagskarte und so habe ich mal wieder meine Maribel zum Einsatz kommen lassen, eines der Motive, die ich sehr liebe. Habe die Karte ein wenig im Shabby Stil gewerkelt und so passt sie auch gleich zur Challenge von Art-Cards, die diesmal Shabby oder Grungy Projekte sehen möchten. Liebe Grüße

Freitag, 20. Januar 2012

Begleitkärtchen

Für einige ATCs brauchte ich ein Begleitkärtchen zum Thema Winter und das ist dabei herausgekommen. Zugleich passt die Karte zu folgenden Challenges:
Bawion - weiß und eine andere Farbe
Kreative Stempelfreunde - Winter
Stampavie and more - Winter
Stempelsonne - Winter
Liebe Grüße

Donnerstag, 19. Januar 2012

Diese tolle Karte

durfte ich heute aus dem Briefkasten fischen. Sie wurde mir von Maria geschickt, der ich neulich einen Gefallen getan hatte. Die Farben sind einfach wunderschön....ein heißer Sommerabend, die Sonne geht unter und die Kinder spielen noch und schaukeln.... Ganz ganz lieben Dank für diese wundervolle Post. Liebe Grüße