Freitag, 8. Juni 2012

Set

Für einen 10-jährigen Jungen, der gerade eine OP hinter sich hat, ist dieses Set entstanden. Eine Fußballkarte und passend dazu eine gepimpte Box, gefüllt mit Schoki als Trostpflaster. Er hat sich riesig darüber gefreut.

 Zugleich passt die Schokibox zur Challenge von:

Take Time for you - gepimpt und
Kreative Stempelfreunde - pimpen


Liebe Grüße

5 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hi, ganz süß gepimpt hast du die Sachen- mir war doch so, dass ich sie auf einem anderen Foto mal sah und wo ich den Namen seh bin ich mir nun sicher! EInfach toll gemacht! Alles Liebe
Petra

JennyB. hat gesagt…

Ach Petra,
was für ein schönes Set für einen Jungen,
er wird sich bestimmt sehr freuen und das Gesund werden
wird ihm erleichtert !!

Liebe Grüße
Jenny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, da wird er bestimmt gleich noch mal so schnell gesund.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden und das kommt bestimmt gut an und muntert auf...

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen lieben Gruß von Andrea

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ooooh, das ist ja soooo herzig und knuffig!!!!
Aber auf jeden Fall muntert das auf!

Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

Herzliche Grüsse
Sabrina