Sonntag, 11. März 2012

Leuchtturm

Beim Wunschpunsch war wieder ein Buchstabenketting. Diese Karte zum Buchstaben L = Landschaft oder Leuchtturm habe ich für Maria gemacht und sie hat ihr gut gefallen.

Liebe Grüße

8 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Das Bild ist ein echtes Meisterwerk geworden, du bist eine Künstlerin, ganz toll!

Viele Grüße
Gabi

Stine hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen.
LG Stine

krokodilli hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Bild! Gefällt mir total gut - hast du das etwas selbst coloriert oder gar ganz selbst gemalt? Wahnsinn! Bin begeistert!
LG Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk, gefällt mir sehr gut.

JennyB. hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte !!!

LG
Jenny

Elly hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut... ein bisschen wie Urlaubserinnerung. Die Möwen im Vordergrund haben es mir besonders angetan.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderwunderschöne Urlaubskarte,die hätte ich auch gerne bekommen, ich krieg direkt wieder "Seeweh". Wurde die Karte nicht gezeigt oder hab ich die übersehen?*grübel*
LG Anja

Mariann hat gesagt…

Im ersten Moment hätte ich es auch für ein Bild angeschaut!
Die Karte ist dir bestens gelungen und ist seeeehr schön!

LG Maria