Montag, 31. Oktober 2011

Post für Funny

Für den Oktober Kartentausch waren Kürbisse gefragt und mein Wiki war Funny. Da kam mir mein neuer Stempel von Bettys Creations gerade zur rechten Zeit. Da sie auch noch Geburtstag hatte, habe ich zusätzlich noch ein paar Schenklis dazugepackt. Beides ist gut bei ihr angekommen. Liebe Grüße

Super Post bekommen

von Cookie Cake im Rahmen des non-cute Tausches bei den Hühnern. Vor allem der Spruch hat es mir angetan. Der ist total witzig. Ganz lieben Dank dafür. Liebe Grüße

Sonntag, 30. Oktober 2011

Überraschungspost

Hatte Kati neulich einen Gefallen getan und bekam nun völlig überraschend ganz liebe Post von ihr. Eine super schön gestaltete Karte, auf der rechten Seite mit einem Fach, wo Hüftgold versteckt war und links ein Tag zum herausnehmen. Ganz liebevoll gearbeitet mit passenden Blümchen. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Lieben Dank. Liebe Grüße

2 Auftragskarten

Meine Tochter und mein ältester Sohn brauchten beide eine Karte für ihre beste Freundin zum Geburtstag. Beide wollten die "Gruftie-Mädels" haben. Auch die Farben hatten sie sich schon ausgesucht. So sind diese beiden Karten entstanden und sie haben dem "Geburtstagskind" gut gefallen. Liebe Grüße

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Schaurig-schöne Musik

Für einen gruseligen Halloween-Tausch ist diese Karte entstanden. Der Hintergrund ist mit verschiedenen Distresskissen gewischt, links und rechts Zweige gestempelt, ebenso der Rabe unten links und das musizierende Skelett. Ich habe mit den Farben versucht, eine gruselige Stimmung zu erzeugen und finde es ganz gut gelungen. Da die Karte mittlerweile wohl angekommen ist, kann ich sie hier nun auch zeigen. Zugleich passt sie zu folgenden Challenges:
Kreative Stempelfreunde - Halloween
Kartenallerlei - Halloween
Bawion - Halloween
Paperminutes - Skelett


Liebe Grüße

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Geburtstagsgruß

Diese Karte ist für jemanden entstanden, der bald Geburtstag hat. Da diese Person ohnehin nicht auf meinem Blog nachschauen wird, kann ich die Karte ruhig schon zeigen. Sie liebt  orange und Schnörkel und offenbar schlicht.
Den Hintergrund habe ich wieder mit Acrylblock selbstgemacht und darauf dann den Hintergrundstempel von SU. Auch der Schriftzug ist von SU.
Liebe Grüße

Montag, 24. Oktober 2011

blau-weiße Weihnachten

Die Weihnachtskartenproduktion geht weiter. Diesmal nach einem Sketch und ich konnte meine schöne neue Stanze von Martha Stewart einsetzen. Ich hoffe, Euch gefällt diese Karte auch so gut wie mir. Wieder passt sie zu Challenges, und zwar:
Paperminutes - Sketch
Stempelträume - Lieblingsfarbkombi

Liebe Grüße

Sonntag, 23. Oktober 2011

Weihnachtsmann

Wieder eine Weihnachtskarte mit dem guten alten Weihnachtsmann. Sie passt zu folgenden Challenges:
Stamps + Fun = Creativity - Sketch
Creative Friday - Kreise
Liebe Grüße

Freitag, 21. Oktober 2011

Weihnachtsschaf

Wieder eine Weihnachtskarte, diesmal mit dem niedlichem Schaf von Penny Black. So langsam muß ich mich ranhalten mit den Weihnachtskarten. Die Zeit rast aber auch nur so dahin... Liebe Grüße

Montag, 17. Oktober 2011

Hexenbeine zum Halloween

Wir feiern kein Halloween, aber Karten für diesen Anlaß mache ich dennoch gern und verschicke sie dann an unsere Verwandtschaft  in der USA. Hier habe ich für den Hintergrund ein dreifarbiges Stempelkissen genommen. Die Karte passt zu den Challenges von:
pecreativ- Halloween
Karins Bastelshop - Halloween
Challenge up your life - Halloween
Cutie Sunday - Halloween
Bawion - Spinnennetz
EAC - Halloween
Stempel Magie - Halloween
Liebe Grüße

Samstag, 15. Oktober 2011

Diamanten-Hochzeit

Für die Eltern einer guten Bekannten bekam ich den Auftrag, eine Karte zum 60. Hochzeitstag zu gestalten. Sie sollte nicht allzu überladen sein und die Farben grün und creme enthalten. Ich habe mich dann für das schöne Stempelmotiv mit dem älteren Paar entschieden. Die Karte  hat meiner Bekannten auch gut gefallen.
Liebe Grüße

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Kartentausch

war angesagt und dafür habe ich diese Karte gemacht mit einem meiner neueren Stempel von Penny Black. Da die Empfängerin diese Farbkombi besonders liebt, kam die Karte auch gut bei ihr an. Liebe Grüße

Dienstag, 11. Oktober 2011

Shoppingtour

Vielleicht schon die Weihnachtsgeschenke eingekauft oder einige Nettikeiten zum Geburtstag? Wer weiß.... Diese Karte ist für die Vorratskiste entstanden, denn in nächster Zeit benötige ich einige Karten bei uns in der Verwandtschaft. Zugleich passt sie zu den Challenges von:
Stempelsonne - Shopping
BaLiSa - Sketch
Liebe Grüße

Montag, 10. Oktober 2011

Weihnachtswichtel

Und wieder ist eine Weihnachtskarte entstanden mit dem niedlichen Wichtel von Bildmalarna. Sie passt außerdem zur Challenge von:
pecreativ - Weihnachten
und EAC - Sketch
Liebe Grüße

18. Geburtstag

Die Freundin meines Sohnes wollte eine Karte für ihre beste Freundin haben zum 18. Geburstag mit einem Bären-Motiv, der Farbe rot und das Innenleben hat sie sich dazu ausgesucht. Die Karte hat dem Geburtstagskind gut gefallen. Zugleich passt die Karte zu folgenden Challenges:
Night Shift Stamping - Happy Birthday
Bastelmühle - Geburstag
Liebe Grüße

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Gewinnerpost erhalten

Hatte am World Cardmaking Day bei den Hühnern mitgemacht und einen Preis von Frida/Kirsten bekommen. Dieses süße selbstgenähte Täschchen hat mich heute erreicht. Eine ganz tolle Arbeit von Kirsten. Lieben Dank dafür. Liebe Grüße

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Never ending Story

Mal wieder was Neues von der Internet-Front: Vor ein paar Tagen haben uns zwei verschiedene Netz-Anbieter Angebote gemacht, daß sie uns nun mit schnellem Internet versorgen könnten. Als wir eines der günstigen Angebote in Anspruch nehmen wollten, stellte sich heraus, daß es mal wieder falsche Angaben waren. Wir müßten 2 km in die eine Richtung und 1 km in die andere Richtung ziehen. Erst dann könnten wir die Signale über Funk erhalten. Genauso verhielt es sich mit dem anderen Anbieter. Nun haben wir uns schon vor Wochen auf eine Vormerkliste setzen lassen von dem Unternehmen, die hier im Ort die schnellen Leitungen ausbauen. Heute morgen bekam ich den Anruf, daß das wohl erst Mitte November was wird..... und diese Firma nutzt das natürlich so richtig aus. Die Nutzung an sich soll schon irre teuer werden, aber das Bereitstellen und das anschließen noch mehr....Mann ich könnte platzen...
Bislang konnte ich diesen Blog immer mit Hilfe von lieben Leuten aufrechterhalten und so auch mal an Challenges teilnehmen. Ich hoffe, daß die Geduld dieser lieben Menschen auch noch für ein paar Wochen länger reicht...
Wenn jemand aus meinen diversen Foren diesen Beitrag lesen sollte, dann möchte ich denen nur mitteilen, daß ich mich freue, wenn ich ENDLICH wieder richtiges Internet habe, damit ich bei Euch wieder aktiv teilnehmen kann und vor allem bei Euch lieben Leser auch wieder kommentieren kann. Mir ist es zur Zeit zwar möglich, Eure schönen Blogs zu besuchen und die Werke zu bestaunen, aber mit dem kommentieren klappt es meistens nicht. Habt bitte weiter noch Geduld.
Liebe Grüße

Dienstag, 4. Oktober 2011

Heilige Nacht

Wieder eine Weihnachtskarte, die für den Wettbewerb im Bastelkonfetti im September entstanden ist. Da die Abstimmung inzwischen erfolgt ist, kann ich sie hier nun zeigen. Diesen wunderschönen Stempel von Bettys Creations werde ich sicher noch öfter verwenden für solche Karten. Liebe Grüße

Montag, 3. Oktober 2011

Pilzzeit - Herbstzeit

Diesen PB-Stempel wollte ich schon länger verarbeiten und nun ist eine Herbstkarte daraus geworden für ein Geburtstagskind, was in dieser Jahreszeit seinen Bestimmertag hat. Zugleich passt die Karte zu folgenden Challenges:
Take Time for you - Sketch und Herbst
Kreative Stempelfreunde - Herbstfarben
Stempelträume - Halbperlen, Charm, Spitze
Cutie Stampers - Herbst
Stempel Magie - Stanzen und Schneiden
Liebe Grüße

Hohoho

Bei mir ist das Weihnachtskartenfieber ausgebrochen. Trotz der so sommerlichen Temperaturen zur Zeit macht es Spaß, Weihnachtskarten zu werkeln und hier ist auch wieder ein Stempel zum Einsatz gekommen, den ich bislang noch nie benutzt habe. Liebe Grüße

Samstag, 1. Oktober 2011

Blumen rosa braun

Diese Karte habe ich für einen Kartentausch gewerkelt. Da sie inzwischen angekommen sein dürfte, kann ich sie nun hier zeigen. Ich habe sie gleichzeitig nach einem Sketch gestaltet. Sie passt zu folgenden Challenges von:

EAC -rosa braun
Steckenpferdchen -Spitze
Stempelträume  -Streifen
Challenge up your life  -Sketch

Liebe Grüße