Montag, 29. August 2011

Aquarelltechnik

Konnte endlich mal eine Schlafpause von Leon nutzen, um die Aquarelltechnik auszuprobieren. Die Farben sind so schön geworden, daß ich auch mal diesen Stempel benutzen konnte, der bis jetzt im Kästchen darauf gewartet hat, endlich mal zum Einsatz zu kommen. Ich hoffe, Euch gefällt diese Karte auch so gut wie mir. Mal sehen, wer sie bekommen wird. Ersteinmal wandert sie zum Vorrat.
Liebe Grüße

Montag, 22. August 2011

Geburtstag nachträglich

Diese Karte hat die Frau vom Chef meines Mannes bekommen. Ich hatte den Geburtstag etwas verschwitzt und so mußte wieder mal meine Rennschnecke herhalten. Ich finde dieses Motiv immer wieder witzig für eine nachträgliche Karte. Liebe Grüße

Freitag, 19. August 2011

Nur so

Diese Karte ist mir nur so vom Tisch gehüpft, weil ich unbedingt meine neue Stanze ausprobieren wollte und außerdem war mir nach kräftigen Farben nach dem vielen grau, was wir hier die letzten Tage hatten. Liebe Grüße

Donnerstag, 18. August 2011

In eigener Sache

Ihr lieben Leser und Blogbesucher. Vielen Dank für Eure immer wieder netten Kommentare. Hier auf dem Blog wird es sicher noch ein wenig ruhiger werden als bisher, denn seit  heute habe ich meinen Enkel Leon ständig unter der Woche bei uns zu Hause und wenn der abends im Bett liegt, bin ich geschafft. Leon kann seit ein paar Tagen laufen und hält mich dementsprechend auf Trab. Ab September wird dann mein Mann eine neue Arbeit annehmen und ständig 3 Wochen am Stück in Deutschland unterwegs sein. So wird mein Arbeitspensum also erheblich zunehmen und dadurch die kreative Schaffenspause sehr verkürzt werden. Ich hoffe, Ihr bleibt mir dennoch treu, denn Eure Kommentare sind es ja auch, die immer wieder anspornen, etwas Schönes zu gestalten. Liebe Grüße

Mittwoch, 17. August 2011

Eine tolle Vintage Karte

habe ich heute von Gabi/Stempeltruhe im Rahmen eines non-cute-Tausches erhalten. Wunderschön und sehr aufwändig gestaltet, wie ich finde. Ganz lieben Dank dafür. Liebe Grüße

Montag, 15. August 2011

Sommerkarte

nach Sketch von Cards und More. Gleichzeitig ist sie als Tauschkarte zum Thema gelb,rot,orange + 1 gedacht. Liebe Grüße

Samstag, 13. August 2011

Auftragskarte


für eine Hochzeit mit diversen Wünschen, wie einem lustigen Reim, die Namen und edel sollte sie sein und wie immer im DIN-A-5 Format, damit alle unterschreiben können. Diese ist es nun geworden und den lustigen Reim habe ich  von www.deingedicht.de übernommen. Liebe Grüße

Donnerstag, 11. August 2011

Schwarz-Weiß

und eine weitere Farbe war beim non-cute-Tausch bei den Hühnern gefragt. Ich habe mich für diese Variante entschieden. Liebe Grüße

Mittwoch, 10. August 2011

Set von Mariann


bekommen. Diese süße Karte mit den vielen liebenvollen Details und das tolle Post it Büchlein hat mir der Postbote von Mariann gebracht. Ich liebe die Farbkombi orange-gelb. Das macht gleich gute Laune und bringt Sommerfeeling, was man bei dem Wetter gut gebrauchen kann. Ganz lieben Dank für die super schönen Sachen. Liebe Grüße

Montag, 8. August 2011

Italien

war das Thema im Bastelkonfetti im Juli. Da kamen mir meine restlichen 3-D-Bögen gerade recht und ich konnte wieder einen Teil davon verarbeiten. Liebe Grüße

Samstag, 6. August 2011

Gruß an alle meine Leser und Verfolger

Hallo Ihr lieben Besucher und Verfolger. Als erstes möchte ich mich bei Euch bedanken für Eure immer so lieben Kommentare. Sicher habt Ihr Euch schon gewundert, warum ich selbst Eure schönen Werke nicht mehr kommentiere. Leider habe ich schon seit einigen Wochen keinen Internet-Anbieter mehr. Wir wohnen hier auf dem Dorf und praktisch in einem "Funkloch". Nun komme ich nur noch mittels Handy am Tag für ein paar Minuten ins Internet und meine Kapazität reicht leider nicht aus, um Eure tollen Seiten zu besuchen und die Werke zu kommentieren. Auch für meine diversen Bastelforen reicht es in den meisten Fällen nicht. Hin und wieder kann ich mich behelfen, indem ich bei meiner Tochter ins Netz gehe, aber das ist eher selten der Fall, weil ich meine Tochter selten besuchen kann. So wie es im Moment aussieht, wird sich das Ganze leider wohl noch bis Ende Herbst hinziehen. Dann sollen wir auch hier "schnelles Internet" bekommen. Drückt mir also die Daumen, daß das klappt, denn so langsam bekomme ich Entzugserscheinungen. Ein schönes Wochenende. Eure

Donnerstag, 4. August 2011

Sommer

Diese Karte habe ich ebenfalls für Franca zum Thema Urlaub gewerkelt. So eine Wimpelkette war sicher das erste und letzte Mal auf eine meiner Karten, denn diese kleinen Teile auszuschneiden und festzukleben war eine Heidenarbeit und so friemelig, daß ich fast verzweifelt bin dabei. Liebe Grüße

Mittwoch, 3. August 2011

Strand und Meer

war das Thema für diese Karte, die ich für Franca gemacht habe. Liebe Grüße

Montag, 1. August 2011

Post von Farina

bekommen zum Thema Urlaub. Ist die Karte nicht ganz entzückend? Ich liebe dieses Motiv. Ganz lieben Dank für diese zauberhafte Karte. Liebe Grüße