Samstag, 30. Juli 2011

Kettingkarte

Nach einem Sketch ist diese Karte gewerkelt worden. Da sie inzwischen angekommen sein dürfte, kann ich sie nun zeigen. Liebe Grüße

Montag, 18. Juli 2011

Noch eine Freundschaftsseite

die ich Bastelengel (Marion) aus dem Bastelkonfetti geschuldet habe. Auch die ist inzwischen angekommen und kann deshalb hier gezeigt werden. Liebe Grüße

Sonntag, 17. Juli 2011

Freundschaftsseite

Für Dahlie (Waltraud) aus dem Bastelkonfetti war ich noch eine Freundschaftsseite schuldig. Diese ist es nun geworden und ich hoffe, daß sie ihr gefallen hat. Liebe Grüße

Samstag, 16. Juli 2011

Der Postbote hat geklingelt

und mir diese hübsche Karte von Engal (Marion) gebracht. Bei den Hühnern gab es ein Sketchwichteln und Marion hat diesen Sketch super umgesetzt. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Lieben Dank dafür. Liebe Grüße

Freitag, 15. Juli 2011

Neue SU-Stanze

ausprobiert. Dabei ist dann diese schlichte Geburtstagskarte für Dahlie aus dem Bastelkonfetti entstanden. Ich hoffe, daß die Karte ihr gefallen hat. Liebe Grüße

Donnerstag, 14. Juli 2011

Post erhalten

von Franca. Bei den Hühnern gab es einen non-cute Tausch zum Thema Strand und Meer. Ganz lieben Dank für diese sehr schöne Karte, die sich allerdings etwas schwer fotografieren ließ wegen den Crackle-Foto. Liebe Grüße

Freitag, 8. Juli 2011

Mal wieder eine Trauerkarte

mußte auf die Schnelle her. So langsam gehen mir dafür die schönen schimmernden Kartenpapiere aus...Liebe Grüße

Montag, 4. Juli 2011

Karte nach Sketch


mit passendem Tag waren gefragt beim wichteln bei den Hühnern. Dieses Set habe ich dazu gewerkelt. Es hat der Empfängerin sehr gut gefallen. Liebe Grüße

Samstag, 2. Juli 2011

Post bekommen

Bei den Hühnern war als Thema Sugar Nellie oder Girlie und diese süße Karte habe ich von Tteve bekommen. Lieben Dank dafür. Liebe Grüße