Donnerstag, 30. Juni 2011

Thema Sugar Nellie

oder Girlie bei den Hühnern für den Tausch Juni. So konnte ich endlich mal diesen zauberhaften Stempel von Sugar Nellie einweihen und diese Karte werkeln. Liebe Grüße

Mittwoch, 29. Juni 2011

Thema Eßbares

bei den Stempelhühnern war angesagt für den Kartentausch Juni. Diese Karte habe ich für mein Wichtelkind gewerkelt mit lecker Eis. Liebe Grüße

Sonntag, 26. Juni 2011

Hängerchen

zum Geburtstag. Da es inzwischen angekommen ist, darf ich es hier auch zeigen. Ich hoffe, es hat der Empfängerin ein wenig gefallen. Liebe Grüße

Sonntag, 19. Juni 2011

Hammermäßige Post

bekommen von Sanne. Bei den Stempelhühnern gab es einen non-cute Kartentausch mit dem Thema Eßbares. Sanne hat Erdbeeren genommen und die super umgesetzt. Gestempelt auch im Hintergrund, die Erdbeere selbst ist klasse embosst, echte Nähte und der kleine Zeitungsausschnitt unten rechts mit eingearbeitet... einfach nur toll. Ganz lieben Dank dafür. Liebe Grüße

Samstag, 18. Juni 2011

Blumen im Garten



Heute gibt es mal wieder die neuesten Blumenfotos aus dem Garten. Wir haben nicht sehr viele Pflanzen im Garten. Deshalb freue ich mich immer besonders doll, wenn wieder was blüht. Diese Lilien finde ich auch immer wieder schön. Liebe Grüße

Donnerstag, 16. Juni 2011

Unser Schnuckelchen

Enkelkind Leon wird am Samstag 1 Jahr alt. Das muß dann groß gefeiert werden und natürlich gehört auch eine Karte zum Geburtstag, die ich vorhin gewerkelt habe. Liebe Grüße

Mittwoch, 15. Juni 2011

Zauberhafte Post

von Kitty 64 bekommen im Rahmen des Kartentausches bei den Hühnern zum Sketch wichteln. Sie hat in die Karte das süße Tag mit eingearbeitet. Ganz lieben Dank dafür. Liebe Grüße

Dienstag, 14. Juni 2011

Maritim ist dieses Set

geworden, welches zum Geburtstag verschickt wurde. Die Holzbox wurde ein wenig von mir aufgepimpt und dazu gab es dann die passende Karte. Liebe Grüße

Sonntag, 12. Juni 2011

Noch eine Geburtstagskarte

die sich bereits auf den Weg zur Empfängerin gemacht hat. Liebe Grüße

Freitag, 10. Juni 2011

Geburtstagskarte

Heute ist mal wieder eine Geburtstagskarte entstanden, die sich gleich auf den Weg gemacht hat, weil ich mal wieder spät dran war. Ich hoffe, die Empfängerin freut sich dennoch darüber. Liebe Grüße

Mittwoch, 8. Juni 2011

Schlichte Babykarte

Im Bastelkonfetti war ein Sketch vorgegeben und danach habe ich diese schlichte Babykarte gewerkelt. Liebe Grüße

Montag, 6. Juni 2011

Heute mal nichts gebasteltes

sondern ein Foto von einer der herrlichen gelben Rosen, die zur Zeit bei uns im Garten blühen und mich jeden Tag aufs Neue erfreuen. Liebe Grüße

Sonntag, 5. Juni 2011

Sketchwichteln

bei den Hühnern. Diese Karte habe ich danach gewerkelt und Bamas hat sie bekommen. Ich hoffe, daß sie ihr gefallen hat. Liebe Grüße

Samstag, 4. Juni 2011

Traumhaft schöne Post bekommen

Von meiner Freundin Sabine aus Lübeck habe ich eine traumhaft schöne Karte als Dankeschön bekommen, weil ich ihr ein paar Stempelchen ersteigert habe. Aber seht selbst. Liebe Grüße

Donnerstag, 2. Juni 2011

Trauerkarte

Da wir morgen auf eine Beerdigung gehen werden, mußte ich noch schnell eine passende Karte werkeln. Die Ornamente habe ich mit dem SU-Stanzer gestanzt. Gleichzeitig passt sie zum aktuellen Projekt von ACC.
Liebe Grüße

Mittwoch, 1. Juni 2011

Bärenpost

Für den Kartentausch Mai bei den Hühnern habe ich diese Karte gewerkelt. Relativ schlicht gehalten, weil die Empfängerin nicht so auf viel Schnick Schnack steht und das Motiv habe ich gewählt, weil sie Bären über alles liebt. Ich hoffe, die Karte hat ihr gefallen. In Wirklichkeit ist nicht so knallig, sondern hat warme Farben, aber bei dem Lampenlicht kommt es halt so blöde rüber. Gleichzeitig passt sie zu folgenden Challenges:
Karins Bastelshop und
Take Time for you
Liebe Grüße