Donnerstag, 31. März 2011

Tolle Post bekommen




von Tueddi aus dem Treffpunkt. Noch nachträglich zum Geburtstag -lach-. Eine super schöne Buchkarte, gefüllt mit Hüftgold (das hat es gerade noch so auf das Foto geschafft - nu is es wech...-) und dazu eine sehr schöne Fadengrafikkarte. Ganz lieben Dank dafür. Liebe Grüße

Mittwoch, 30. März 2011

Wochensketch


bei den Hühnern. Den habe ich gleich zum Anlaß genommen, um eine der Osterkarten zu basteln, die ich brauche. Liebe Grüße

Dienstag, 29. März 2011

Scrapbooking in Deutschland - Mithilfe bei Ninas Diplomarbeit

Nina hat auf ihrem Blog eine Umfrage zum Thema "Scrapbooking in Deutschland" laufen, die zu ihrer Diplomarbeit gehört. Wenn ihr sie unterstützen wollt, müsst ihr nur ein paar Fragen beantworten und könnt sogar etwas gewinnen, einen 25-Euro-Gutschein bei Dani Peuss. Für alle Details und die Umfrage schaut einfach mal rasch bei Nina vorbei. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie unterstützen würdet.

Frühling





Ich bin nicht so der große Fotograf, aber gerade eben hatte ich Lust, draußen die ersten Blumen im Garten festzuhalten. Die Sonne scheint schon den ganzen Tag, die Vögel zwitschern und so konnte ich Krokus & Co. entdecken. Auch mein Korb mit Primeln auf der Fensterbank blüht so schön... Liebe Grüße

Montag, 28. März 2011

Mini-Album statt Geburtstagskarte









Zu der Schachtel im vorherigen Post, die mit Hüftgold und Bastelmaterial gefüllt war, bekam die liebe Elma von mir zum Geburtstag ein Mini-Album statt einer Karte. Pappe mit Papieren bezogen, bestempelt, gewischt, dekoriert. Ich hoffe, es hat ihr gefallen. Liebe Grüße

Sonntag, 27. März 2011

Schachtel



für einen bestimmten Zweck gepimpt. Erst mit Scrappapier beklebt, die Ränder und Kanten ordentlich gewischt und mit einem Stempelmotiv Halbperlen und Blumen verziert. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Freitag, 25. März 2011

Wunderschöne Post bekommen



von Uta/Streifenhörnchen für ein Ketting im Wunschpunsch zum Buchstaben N. In diesem Fall N wie nostalgischer Wimpel. Er ist einfach traumhaft schön und auch das Tag gefällt mir super gut. Liebe Grüße

Donnerstag, 24. März 2011

Noch ein Frühlingskärtchen




Bei den Hühnern war wieder ein Kartentausch angesagt mit einem Sketch. Dafür ist diese frühlingshafte Karte mit einem Penny Black Motiv entstanden. Wichtelkind war bei mir wieder die liebe Andrea/Kartenfreak. Liebe Grüße

Montag, 21. März 2011

Super super schöne Post bekommen !!!!!










Habe mit meiner "kleinen Schwester" etwas getauscht und das ist inzwischen angekommen. Aber dabei waren noch ganz viele andere bezaubernde Dinge, über die ich mich wie Bolle gefreut habe. Ein suuuuuper schönes Album, extra für mich zusammengezaubert und ein irres Tag, welches ich mir schon tausend Mal angesehen habe, weil es sooooo schön ist. Auf diesem Wege noch mal einen ganz dicken Knuddler und lieben Dank dafür. Liebe Grüße

Donnerstag, 17. März 2011

Workshopkarte


nach einer Anleitung von Hexchen im Bastelkonfetti. Der Hintergrund der Karte besteht aus zerrissenen Scrappapierschnipseln. Ist bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art. Liebe Grüße

Mittwoch, 16. März 2011

Frühlingskarte mit Vögeln


Bei den Hühnern gab es einen non-cute Tausch zum Thema Frühling. Mein Wiki war Gabi/Stempeltruhe und da die Karte inzwischen bei ihr angekommen ist, darf ich sie nun auch hier zeigen. Liebe Grüße

Dienstag, 15. März 2011

Nordic Walking


Beim Wunschpunsch haben wir ein Buchstabenketting. Diesmal war das N dran und so habe ich diese Karte für Anett/Diamantin gewerkelt. Da sie inzwischen angekommen ist, kann ich sie hier auch zeigen. Liebe Grüße

Freitag, 11. März 2011

Verpackung aufgehübscht


mit einer selbstgemachten Blüte nach einem WS von Thorescha. Ist noch ausbaufähig und so gaaaaanz zufrieden bin ich noch nicht mit dem Ergebnis, aber fürs erste Mal gehts. Die nächsten werden besser.... Liebe Grüße

Samstag, 5. März 2011

Frühling


Diese schöne Frühlingskarte in einer meiner Lieblingsfarben orange ist nach einem Sketch von Hexchen im Bastelkonfetti entstanden. Zugleich habe ich sie für einen Kartentausch bei den Hühnern verwendet. Sheila1708/Petra hat sie von mir bekommen. Außerdem passt sie zu folgenden Challenges:




Liebe Grüße

Mittwoch, 2. März 2011

Szenekarte


Da ich diese Post bereits am Wochenende eingesteckt habe, müßte sie bereits angekommen sein. Diese Szenekarte ist zum Buchstabenketting beim Wunschpunsch entstanden. F wie Freibad. Ich hoffe, die Karte gefällt der Empfängerin. Liebe Grüße