Montag, 28. Februar 2011

Hobby Dots


stand schon länger auf meiner To-Do-Liste. Nun habe ich es endlich ausprobiert. Ist eine ziemlich fummelige Angelegenheit, sieht aber ganz nett aus. Liebe Grüße

Sonntag, 27. Februar 2011

Stickkarte


für Emy, eine Holländerin, die das sticken über alles liebt und selbst Muster entwirft. Da sie zur Zeit krank ist, soll diese Karte sie erfreuen, damit sie gaaaaanz schnell wieder gesund wird. Liebe Grüße

Samstag, 26. Februar 2011

Post bekommen


von der lieben Andrea / Kartenfreak im Rahmen des Kartentausches Febr. bei den Hühnern. Sie hat die vier geforderten Farben ganz wundervoll umgesetzt. Lieben Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße

Donnerstag, 24. Februar 2011

Arztbesuch


Mußte heute zu meinem Hausarzt und weil die beiden Sprechstundenhilfen dort immer so nett und hilfsbereit sind, nie die Geduld verlieren, habe ich vorher noch schnell wieder eine Schokiverpackung von Toffi bearbeitet und diese dann mitgenommen. Die beiden Damen haben sich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße

Dienstag, 22. Februar 2011

Zeit für Kaffee


Dieses Stempelset wollte endlich mal ausprobiert werden und da meine Vorratskiste auch einige neue Karten benötigt, habe ich diese heute gewerkelt. Ich hoffe, daß man im Hintergrund das ganz leicht karierte Papier erkennen kann. Gleichzeitig passt sie zu folgenden Challenges:












Montag, 21. Februar 2011

Schokiverpackung


Nach einem WS bei den Hühnern habe ich hier eine Toffi-Schachtel aufgehübscht. Sie ist auch schon auf die Reise gegangen und ich hoffe, sie gefällt der Emfängerin. Liebe Grüße

Mittwoch, 16. Februar 2011

Post bekommen



von Tanja/Pantalaimon vom Wunschpunsch. Thema war Buchstabenketting F. Da hat sie mir diese zwei genialen ATCs gemacht mit der süßen Fledermaus und dem Fenster. Ganz lieben Dank dafür. Liebe Grüße

Dienstag, 15. Februar 2011

Montagssketch


von Edith bei den Stempelhühnern. Diese Karte ist es dann geworden. Liebe Grüße

Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag


Wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag mit hoffentlich netten Überraschungen. Diese Karte hat mein Mann heute von mir bekommen mit einem großen Schokoladenherz. Liebe Grüße

Sonntag, 13. Februar 2011

Ganz in blau


war beim Bastelkonfetti gefragt mit Band, Schleife und einem Rechteck. Daraus ist dann diese Eulenkarte geworden, die meine Mutter zum Geburtstag bekommen hat, weil sie Eulen liebt.

Liebe Grüße

Freitag, 11. Februar 2011

Paperbag Stempel


Bei diesem Grau-in-grau-Wetter hatte ich mal Lust, den Stempel von Paperbag zu verwenden mit Farben, die gute Laune machen. Zugleich passt sie zur Challenge von Paperminutes:

Mittwoch, 9. Februar 2011

Ein Herz


Beim non-cute Kartentausch Thema Herzen bei den Hühnern war Tteve mein Wiki und ich habe diese Karte für sie gewerkelt. Sie müßte heute ankommen und ich hoffe, daß sie ihr gefällt. Liebe Grüße

Dienstag, 8. Februar 2011

Türkis-Braun


wird bei Babsis Challenge gefragt (http://babsiskartenshopblog.blogspot.com/2011/02/bksb-challenge-15.html) und das ist dabei herausgekommen. Den Sketch dazu hat Patty im Treffpunkt kreiert. Liebe Grüße

Montag, 7. Februar 2011

Kartentausch Februar


bei den Hühnern. Vorgegeben waren die Farben rosa,weiß,rot und grün. Zumindest zwei Farben davon sollten in der Karte vorwiegend vorkommen. Mein Wiki war Andrea/Kartenfreak und ich hoffe, daß ihr die Karte gefallen hat. Liebe Grüße

Sonntag, 6. Februar 2011

Tolle Post bekommen

Diese wunderschöne Karte nebst gepimpten Naschis bekam ich beim Farbwunschwichteln bei den Hühner (ich hatte mir himberrot und olivgrün ausgesucht) von Susanne/Sissi0709, lieben Dank dafür.
Bei den Hühnern gab es einen non-cute-Tausch zum Thema Herzen. Diese ganz tolle Karte in braun-beige bekam ich von Petra/Sheila1708, lieben Dank dafür. Liebe Grüße

Samstag, 5. Februar 2011

Grid-Technik






habe ich mir diese Woche als Projekt beim Art Cards Challenge Blog ausgesucht und zwei Beispielkarten dafür gewerkelt. Diese Technik wollte ich schon länger mal ausprobieren. Liebe Grüße

Freitag, 4. Februar 2011

Post bekommen


von Maria vom Wunschpunsch für ein Kartenwichteln zum Buchstaben B. Leider kommen die Farben hier nicht so schön rüber wie in Wirklichkeit. Der Hintergrund ist so richtig schön sonnig mit ganz warmen Farben. Ganz lieben Dank für die schöne Karte. Liebe Grüße

Donnerstag, 3. Februar 2011

Farbkombiwunschwichteln bei den Hühnern


war angesagt und mein Wiki war Frieda aus Österreich. Sie wollte eine Karte mit dunkelrot-beige haben und da sie non-cute und auch Paperbag liebt, ist diese Karte entstanden. Heute ist sie bei ihr angekommen und ich habe voll ihren Geschmack getroffen. Liebe Grüße

Karte nach Vorlage


von Hexchen aus dem Bastelkonfetti. Liebe Grüße

Mittwoch, 2. Februar 2011

Noch mehr Geburtstagspost

Eine schöne zarte Karte mit selbstgedrehten tollen Bänderblumen, hier auf den Fotos nicht sichtbares Hüftgold und ein super selbstgemachtes Bild mit Eulen aus Holzplättchen, eine Wahnsinnsarbeit.... von Claudia/Teufelchen aus dem Bastelkonfetti. Ganz ganz lieben Dank dafür.

Eine tolle frühlingshafte Karte und Papier zum verbasteln von Petra/Hafitante vom Wunschpunsch. Auch dafür ein ganz liebes Dankeschön. Das tut gut bei dem grauen Wetter.
Ein ganz klasse Set, bestehend aus ATC, Streichholzbox gefüllt mit Bastel-Schnick-Schnack und Karte von meinem ehemaligen Partnerhühnchen Me(y)lanie. Ein super Motiv und eine tolle Farbkombi hat sie für mich gewählt. Ganz lieben Dank dafür.



Eine super niedliche Karte von Frida von den Stempelhühnern und dem Wunschpunsch zusammen mit Zick-Zack-Band. Ganz lieben Dank dafür. Ich liebe diese PB-Igel....

Im vergangenen Jahr muß ich wohl seeeeehr brav gewesen sein, daß soooo viele liebe Menschen an mich gedacht haben. Es ist noch Nachzügler-Post bei mir eingetrudelt und auch Tage danach habe ich mich dennoch wahnsinnig darüber gefreut. Liebe Grüße

Dienstag, 1. Februar 2011

Rosa Box




gefüllt mit Bastelschnickschnack für Lydi vom Treffpunkt zum Geburtstag. Dazu gab es etwas Hüftgold und eine Karte. Liebe Grüße