Sonntag, 6. November 2011

Weihnachten kariert

Diese niedliche Weihnachtskarte ist am Wochenende entstanden. Wieder mit einem Motiv von Penny Black. Ich liebe die Stempel von PB. Durch das karierte Papier erinnert mich die Karte so ein bißchen an nordische Kartenstile. Liebe Grüße

6 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Oh was fpr niedliches Kärtchen.
LG Stine

Anonym hat gesagt…

was eine niedliche Karte
LG
Elma

Bine hat gesagt…

Ich liebe die Stempel auch ;o)
Das Motiv und Papier passen wunderbar zusammen.
Knuddel

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Petra,

erst mal recht herzlichen Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog und nun zu Deiner Karte. Ich finde sie ganz alleliebst und den niedlichen Igel hast Du super koloriert. Schlicht und einfach, das gefällt mir auch.

Liebe Grüße
Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ein süßes Kerlchen und du hast ihn wunderbar mit dem Hg kombiniert!
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich ein ganz süßes, schöne Karte.