Freitag, 31. Dezember 2010

Einen gesunden Rutsch


ins Neue Jahr wünsche ich all meinen Lesern und Besuchern des Blogs. Liebe Grüße

Montag, 27. Dezember 2010

Mein Eulenkalender für meine Mutter







wurde Heiligabend verschenkt. Sie hat sich sehr über das gute Stück gefreut. Diese drei letzten Karten dafür mußte ich schnell noch vor Heiligabend werkeln, damit er auch vollständig war.



Liebe Grüße

Sonntag, 26. Dezember 2010

Meine Post


zum Fest von all Euch Lieben einschließlich dem schönen Kerzenständer, den ich von Patty bekommen habe. Über jedes einzelne Stück habe ich mich wahnsinnig gefreut, lieben Dank und Knuddler an Euch alle. Liebe Grüße

Samstag, 25. Dezember 2010

Kalender für 2011




haben wir im Treffpunkt gewichtelt. Zusammen mit der Karte ist er nun bei der Empfängerin angekommen und kann hier gezeigt werden. Liebe Grüße

Freitag, 24. Dezember 2010

Unser Baum 2010




ist mal ganz in blau und silber gehalten. Die Bescherung ist vorbei und ich habe mich wirklich sehr über manche Dinge gefreut. Doch davon morgen mehr. Liebe Grüße

All meinen Lesern und Besuchern


ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr. Ich hoffe, Ihr bleibt mir alle treu verbunden. Liebe Grüße

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Karte und Freundschaftsseite







hat sich auch auf den Weg gemacht. So bin ich alle meine Altschulden für dieses Jahr los und kann ganz entspannt ins Neue Jahr starten. Liebe Grüße

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mein Zweitältester




brauchte vorhin mal eben so ganz auf die Schnelle zwei Weihnachtskarten.... habe ich ja in Unmengen hier rumliegen... also alles wieder vorgekramt und ganz fix zwei gewerkelt. Nix Besonderes, aber mein Sohn war zufrieden... Liebe Grüße

Nun kommen die Kekse


Das sind sog. Ochsenaugen. Mürbeteig mit Kirschmarmelade gefüllt. Damit habe ich heute den halben Tag in der Küche zugebracht und 6 solche Teller voll sind dabei entstanden. Gleich schön in Keksdosen gefüllt und versteckt. Sonst sind die bis Heiligabend alle weg bei meiner Meute. Mußte schon beim backen meine Teller verteidigen... Liebe Grüße

So sah es gestern



bei uns aus.... Da bekam ich doch so richtig Lust auf Plätzchen backen und das habe ich heute in die Tat umgesetzt. Ein Foto folgt noch. Liebe Grüße

So langsam wird es Zeit


einen Baum zu besorgen.... Dieser Weihnachtsmann hat das gerade erledigt. Die Karte ist ebenfalls auf Reise zur Empfängerin und ich hoffe, sie gefällt. Liebe Grüße

Dienstag, 21. Dezember 2010

Rot und Gold


und Sterne.... das passt so richtig zu Weihnachten. Auch diese Karte hat sich auf die Reise gemacht. Liebe Grüße

Schnee, überall Schnee....


Auch die beiden süßen Igelchen brauchen einen Schirm, damit sie nicht eingeschneit werden. Diese Karte hat sich ebenfalls bereits auf den Weg gemacht. Liebe Grüße

Montag, 20. Dezember 2010

Wie könnte es anders sein?!?!?


Natürlich wieder eine Weihnachtskarte.... Diese ist nach einem Sketch im Bastelkonfetti entstanden. Liebe Grüße

Es geht auf zum Endspurt....











Hier noch ein paar Karten, die schon auf die Reise gegangen sind. Liebe Grüße

Sonntag, 19. Dezember 2010

3 Karten der etwas schnelleren Art





Gerade sind wieder 3 Karten von meinem Basteltisch gehüpft. Diesmal mußten wieder die 3-D-Bilder dran glauben. Das geht einfach schneller als stempeln.... und mir läuft die Zeit davon....


Liebe Grüße

Schneemänner


haben dieses Jahr auch Hochkonjunktur. Wieder ist eine Weihnachtskarte entstanden. Auch diese hat sich bereits auf die Reise gemacht, damit sie noch pünktlich ankommt. Liebe Grüße

Samstag, 18. Dezember 2010

Weihnachtsstern


mal wieder ohne Stempel. Leider bekomme ich die Prägungen jeweils mit meinem Double Do nicht so toll hin, wie es sein soll. Na ja, vielleicht werden die nächsten besser... Liebe Grüße

Rentier


Dieses Jahr habe ich es mit Rentieren. Wieder ist eine Weihnachtskarte entstanden, die sich auch schon auf den Weg gemacht hat mit der heutigen Post. Ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin. Liebe Grüße