Samstag, 29. Mai 2010

ATCs für den Tausch im Treffpunkt







Thema war wilde Tiere und diese 3 hat meine liebe Patty bekommen. Liebe Grüße

Mittwoch, 26. Mai 2010

Meine 10 ATCs für den Mai-Tausch







bei den Hühnern. Liebe Grüße

Dienstag, 25. Mai 2010

Freundschaftsseite


für Leseratte, eine Bastelfreundin aus dem Konfetti. Sie sollte schön bunt und fröhlich sein und möglicht mit "lesen" zu tun haben. Na, diese Aufgabe habe ich doch wohl erfüllt oder? Liebe Grüße

Montag, 24. Mai 2010

War heute auch nicht untätig


und habe zwei Karten gewerkelt für die Wettbewerbe Mai im Bastelkonfetti. Da die Auslosung aber noch nicht stattgefunden hat, kann ich sie erst später einstellen. Dafür gibts als Augleich ein schönes Foto mit Blumen, um ein bißchen Frühlingsstimmung zu zaubern... Liebe Grüße

Habe mich auch mal an ein Überlebenskit


gewagt. Dieses soll für eine vielbeschäftigte Bastelfreundin sein. Ich hoffe, es gefällt ihr... Gefüllt sind die einzelnen Schubladen mit verschieden farbigen Smarties. Liebe Grüße

Freitag, 21. Mai 2010

Geburtstagskarte für die Nachbarin,


die ihren 50. heute feiert. Die fand dieses Stempelmotiv so klasse. Da der Abdruck leider sehr stark schraffiert ist, bin ich beim nächsten Mal schlauer und werde kein schwarz verwenden...

Liebe Grüße

Mittwoch, 19. Mai 2010

Ein Wimpel


für meine liebe Patty als Überraschung. Ich selbst kann mit den Dingern nichts anfangen und wollte eigentlich auch keinen machen. Mußte mich auch erstmal schlau machen, wie groß diese Wimpel überhaupt sind... aber für den ersten ist er, glaube ich, ganz nett geworden. Liebe Grüße

Montag, 17. Mai 2010


Mai bei den Hühnern. Da die Karte heute angekommen ist, darf ich sie hier nun auch zeigen. Liebe Grüße

Sonntag, 16. Mai 2010

2 Wettbewerbskarten




von April fürs Bastelkonfetti. Da heute die Gewinner ermittelt worden sind, kann ich diese Karten hier nun zeigen. Liebe Grüße

Freitag, 14. Mai 2010

Auftragskarte


im DIN A 5 Format für einen Arbeitskollegen. Es sollten keine Stempel verwendet werden. Da mußte ich erstmal meine 3-D-Bilder wieder hervorkramen. Liebe Grüße

Donnerstag, 6. Mai 2010

4 ATCs zum tauschen

sind von April übrig geblieben, da wir nur 6 Tauschpartner waren. Nr. 1, 7, 8 und 10. Falls jemand Interesse hat bitte melden. Liebe Grüße

Für den ATC Tausch April
























































bei den Stempelhühnern habe ich folgende ATCs gewerkelt. Liebe Grüße

Dienstag, 4. Mai 2010

Wichtelgeschenk




für einen netten Menschen in Belgien. Liebe Grüße

Montag, 3. Mai 2010

Blitzstempeln


bei den Hühnern habe ich mal wieder mitgemacht. Hier das Resultat. Liebe Grüße