Dienstag, 2. November 2010

Weihnachten


mal ganz untypisch in rosa-lila-grau mit meinem derzeitigen Lieblingsstempel. Gleichzeitig passt die Karte zu folgende Challenges:







Liebe Grüße

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht richtig edel aus
LG
Elma

Bine hat gesagt…

...trotzdem...tolle Farbkombi...gefällt mir gut.
Wie witzig...hab' heute auch 2 Karten mit Dasher gemacht.
Knuddels

sundownerin hat gesagt…

ich finde ausgefallen immer gut, denn normal kann doch wirklich jeder!!! eine prächtige karte ist dir gelungen!!

Diamantin hat gesagt…

Die gefällt mir gut. Den Elch find ich schön.

Lg Anett

Stine hat gesagt…

Ich finde die Farbkombi schön... müssen nicht immer die Typischen Weihnachstfarben sein.

Lg Stine

MauMau88 hat gesagt…

Der Stempel ist ja mal toll.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte schaut super edel aus, im übrigen sind dieses Jahr zu Weihnachten Beerentöne der absolute Hit, da liegst du mit der Farbwahl genau richtig!


Viele Grüße
Gabi

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

erst einmal Asche über mein Haupt...solange war ich schon nicht mehr hier bei dir...
Entschuldigung!!
Hier bekommt der alte Schwan immer noch nicht die Kurve gekratzt und seitdem ich wieder werkel..gehts noch schlimmer hier zu ;o)

Deine Weihnachtskarte ist wunderwunderschön!!
So Elegant und Edel schaut sie aus..
Ein traumhaft schönen Stempel hast du ..

Wünsche dir einen schönen Abend und noch viele solch schöner Karten

Herzliche Grüße
Swaani

Unknown hat gesagt…

Eine wundervolle Karte einfach toll.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine schöne edle weihnachtskarte hast du gezaubert. gefällt mir super. danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46